Asics Gel Lyte V "Midnight Bloom" - latest pickup

  • DSC_1615

Teil es mit deinen Freunden

Morgen ist der Release des Asics Gel Lyte V "Midnight Bloom", dem einige von euch ja schon länger entgegenfiebern.Ich hab mein Paar mittlerweile schon eine ganze Zeit hier stehen, bin aber bisher nie dazu gekommen die Teile mal zu tragen. Heute war es dann soweit, und um euch zumindest ein bisschen auf den Release vorzubereiten habe ich natürlich direkt die Kamera eingepackt.Über die Kollabo zwischen Asics und UBIQ gab es ja bereits im Vorfeld viele Diskussionen. Die eine Seite feiert den Schuh, während die andere Seite den "Midnight Bloom" einfach nur hässlich findet. Auch ich war nach den ersten Bildern eher mäßig begeistert, hatte dann aber das Glück mir die Schuhe mal "live und in Farbe" reinzuziehen. Das Ergebnis seht ihr ja hier, denn nachdem ich die Dinger das erste Mal gesehen habe musste ich einfach zuschlagen.Im ersten Augenblick wirkt der "Midnight Bloom" schon etwas wild. Eine wirkliche Abstimmung zwischen den verschiedenen Farbtönen war nicht direkt ersichtlich. Wechselnd man jedoch die senfgelben Schnürsenkel ändert sich das schlagartig. Die beigefarbenen Schnürsenkel, die ihr auch auf meinen Photos seht, passen einfach viel besser zum Schuh und bilden mit der gleichfarbigen Toebox ein echt kooles Zusammenspiel.Das Nylon-Upper wurde mit Aufsätzen aus Wild- und Glattleder bestückt und bietet einen schönen Kontrast zu der doch sehr auffälligen Mittelsohle des "Midnight Bloom". Speziell dieser grelle Ton bereitet ja einigen von euch Kopfzerbrechen, mir persönlich gefällt er aber echt gut. Irgendwie hat das was, was es ist kann ich aber zugegebenermaßen selber nicht sagen...Ansonsten findet man am "Midnight Bloom" natürlich die selben Elemente wie bei allen anderen Gel Lyte V. Da gibt es nicht wirklich viel neues zu erzählen, also spare ich mir die Zeit. Qualitativ hab ich bei meinem Paar übrigens nichts zu meckern, da hab ich anderen Ausführungen des Gel Lyte V die nicht so gut wegkommen ( Herr Fieg lässt grüßen ).Ob es besonders schwer sein wird sich ein Paar zu schnappen kann ich leider derzeit nicht beantworten. Zumindest habe ich bisher nichts von irgendwelchen "Camper-Orgien" gehört, von daher würde ich mein Glück auf jeden Fall mal versuchen. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr in der Nähe von einem der Stores seid, die das Teil erhalten werden. Eine Liste der entsprechenden Stores findet ihr in diesem Bericht.Hier sind noch schnell die Bilder die ich heute geschossen habe. Ich hoffe sie gefallen euch, und möglicherweise ändert ja der ein oder andere tatsächlich seine Meinung zu dem Schuh! ;-)Viel Spaß damit!

  • DSC_1653
  • DSC_1615
  • DSC_1616
  • DSC_1617
  • DSC_1619
  • DSC_1621
  • DSC_1624
  • DSC_1628
  • DSC_1631
  • DSC_1638
  • DSC_1640
  • DSC_1642
  • DSC_1643
  • DSC_1646
  • DSC_1653_1

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen