Asics Gel Lyte V Brazil - latest pickup

  • 7asics-gellytev-brasil

Teil es mit deinen Freunden

Heut Nacht ist es soweit. Asics läutet den WM-Countdown ein und schickt mit dem Brazil Pack den Asics Gel Lyte V und den Asics Gel Epirus ins Rennen.Ich hab meinen Gel Lyte V gestern von Animal Tracks erhalten und muss sagen das ich echt begeistert bin von dem Teil. Ich habe ja schon in meinem Beitrag zum Cove geschrieben, dass der Gel Lyte V immer mehr zu einer meiner Lieblingssilhouetten wird. Mittlerweile habe ich glaube ich vier oder fünf Paar und trag die alle echt gerne. Vor allem der OG Colourway ist dabei einer meiner Favoriten!Der Gel Lyte V Brazil ist ein Schuh der vor allem durch seine schönen Farben überzeugt. Ich finde das Thema,  dass sich am WM-Gastgeberland Brasilien orientiert hat, verdammt gut umgesetzt. Das saftige Grün harmoniert echt gut mit dem gelb-blauen Lining an der Innensocke, genauso wie mit den farblich abgehobenen Asics Logos an der Zunge und der Ferse.Das Upper des Gel Lyte V besteht aus einem glänzenden Nylon in Kombination mit Aufsätzen aus Wildleder. Das glänzende Nylon ist echt stark und wird häufig von Asics verwendet. Mir gefällt das echt gut und das ist wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe warum Asics zu meinen Lieblingsmarken gehört.Meine ganz persönliche Meinung ist übrigens, dass der Gel Lyte V Brazil den "fiegschen" Cove ganz locker in die Tasche steckt.Vergleiche ich beide Schuhe fällt natürlich auf dass beim Cove deutlich höherwertige Materialen benutzt wurden als beim Brazil. Dafür gibt es beim Brazil bei der Verarbeitung nichts zu bemängeln. Wie oben erwähnt punktet der Brazil bei mir persönlich durch das Nylon an der Toebox und dem Zusammenspiel der verschiedenen Farben. Der Brazil ist ein astreiner "general release" aus dem Hause Asics und ein verdammt "mächtiger" Schuh.Ich trage beim Gel Lyte V übrigens die Größe US12, genau wie beim Gel Lyte III. Beim Asics Gel Saga reicht eine US11,5. Am Anfang sitzen die Dinger immer etwas eng, aber das legt sich normalerweise nach ein bis zwei Tagen.Leider hatte ich nicht die Möglichkeit den Asics Gel Epirus aus dem Pack zu testen. Den hätte ich mir auch gerne angeguckt, denn irgendwie hab ich mich mit dem Modell bisher noch nicht so wirklich beschäftigt...Wer heut Nacht zuschlagen möchte bei einem von den beiden Modellen wird in folgenden Stores fündig:ANIMAL TRACKSViel Spaß mit euren Schuhen!

  • 9asics-gellytev-brasil
  • 7asics-gellytev-brasil
  • 6asics-gellytev-brasil
  • 1asics-gellytev-brasil
  • 2asics-gellytev-brasil
  • 4asics-gellytev-brasil
  • 8asics-gellytev-brasil
  • 10asics-gellytev-brasil
  • 3asics-gellytev-brasil
  • 11asics-gellytev-brasil
  • 12asics-gellytev-brasil
  • 13asics-gellytev-brasil

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen