adidas Originals APS - Releaseinfos

  • ADIDAS - APS -

Teil es mit deinen Freunden

Das APS (Anti Pronation System) war 1984 eine der Entwicklungen im Laufsport. Läufer hatten mit dem adidas APS die Möglichkeit ein Feintuning bei dem Federdämpfungssystem vorzunehmen. Das APS System war damals die erste maßgeschneiderte, stufenlos einstellbare Dämpfung in einem Laufschuh.Die Anpassung konnte über einen kleinen Schlüssel, der in der Rückseite der Ferse eingeführt wird, manuell und in Echtzeit je nach Körpergewicht oder Bodenverhältnissen vorgenommen werden. APS steht seither für „Custom-Made"- Komfort im Handumdrehen.In diesen Sommer bringt adidas Originals den APS in der ursprünglichen Farbgebung, und zudem noch in einer umgedrehten "Nighthawk"-Version auf den Markt, die die Retro-Ästhetik pflegt.Die APS sind ab dem 1. Mai bei ausgewähltem Händlern erhältlich. Am besten ihr schaut einfach regelmäßig bei unserem Releasekalender ( klick! ) vorbei, dort werdet ihr zeitnah alle Informationen rund um die verschiedenen Stores erhalten.

  • ADIDAS - APS - 9
  • ADIDAS - APS - 8
  • ADIDAS - APS - 7
  • ADIDAS - APS - 6
  • ADIDAS - APS - 5
  • ADIDAS - APS - 4
  • ADIDAS - APS - 3
  • ADIDAS - APS - 2
  • ADIDAS - APS -

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen