adidas Flagship-Store Eröffnung in Berlin

  • adidas Flagship-Store Eröffnung in Berlin

Teil es mit deinen Freunden

Am Donnerstag gab es mal wieder einen triftigen Grund unserer schönen Hauptstadt einen Besuch abzustatten.Der Anlass war kein geringerer als das adidas Flagshipstore Re-Opening auf der Münzstraße in Berlin-Mitte.Ich hatte das Glück relativ kurzfristig dort anreisen zu können, und durfte mir die Veranstaltung als Liebhaber und Fan der Marke mit den /// natürlich nicht entgehen lassen.Der Tag fing eigentlich perfekt an, das Wetter war top - genau wie meine Laune. Die Events von adidas sind für mich immer was besonderes, deswegen kann ich an diesen Tagen gar nicht anders als mit einem fetten Grinsen aufzustehen.Auch der Wendler ( ja genau, DER Wendler ) der zufälligerweise neben mir im Flugzeug saß konnte meine gute Laune nicht schmälern. Ich fand es auch total unfair von Air Berlin, dass man dem Mann auf dem Flug KEINEN Sekt anbieten konnte - Schande über euch! Haha! ;-)Im Flagshipstore selbst gab es natürlich jede Menge zu sehen. Neben einer Armee von diversen Flux-Modellen, dem ZX Flux Berlin und weiteren, gab es auch das neue ZX Anniversary Pack zu bestaunen. Dazu natürlich jede Menge bunter Vögel - Hipster, urtypische Berliner, Sneakerheads und einige Prominente wie z.B. Afrob. Alle geladenen Gäste waren mit einer sehr guten Laune ausgestattet, was nicht nur an den alkohlischen Getränken lag die dort serviert wurden.Der Store ist fast 300qm groß und beherbergt neben den besten adidas Originals Produkten auch limitierte Highlights wie den eben erwähnten ZX Flux Berlin. Weiterer exklusiver Stuff soll im Laufe des Jahres noch erscheinen.Was mir persönlich aufgefallen ist, ist dass adidas im Textilbereich in diesem Jahr sehr viel Wert legt auf knallige Farben und Designs legt. Für mich persönlich sind die Sachen teilweise etwas zu aufgedreht, aber ich bin was Klamotten angeht ja auch eher etwas konservativer, mit Ausnahme bei meinen Schuhen natürlich! ;-)Leider kann ich euch an dieser Stelle keinen Vergleich mit dem alten Store liefern, da ich ihn einfach vorher noch nie betreten habe. Mir persönlich gefiel der Laden ( so wie er am Donnerstag war ) hinsichtlich des Designs und der Ausstattung aber sehr gut. Ich mag Läden wo es viel zu sehen und zu bestaunen gibt, und das was hier definitiv der Fall.Mein persönliches Highlight an dem Tag war das kurze Gespräch mit dem Marketingchef "global", aber dazu werde ich nochmal einen separaten Bericht anfertigen.Für meinen Geschmack hätte die Veranstaltung übrigens ruhig noch etwas länger dauern können. Das Bier war tatsächlich genau zum falschen Zeitpunkt leer, ein bis zwei "Fläschchen" hätte ich dann doch noch verpacken können. ;-)Wie auch immer, ich denke ich kann hier noch viel erzählen, am besten ist aber ihr schaut euch einfach mal selber die Bilder unter diesem Beitrag an. So könnt ihr euch einen eigenen Eindruck machen und entscheiden, ob ihr beim nächsten Berlin-Trip mal im Flagshipstore vorbeischauen wollt. Ich tue es auf jeden Fall!

  • 2adidas-flagship-berlin
  • 3adidas-flagship-berlin
  • 4adidas-flagship-berlin
  • 5adidas-flagship-berlin
  • 6adidas-flagship-berlin
  • 11adidas-flagship-berlin
  • 10adidas-flagship-berlin
  • 9adidas-flagship-berlin
  • 8adidas-flagship-berlin
  • 7adidas-flagship-berlin
  • 12adidas-flagship-berlin
  • 13adidas-flagship-berlin
  • 14adidas-flagship-berlin
  • 21adidas-flagship-berlin
  • 20adidas-flagship-berlin
  • 19adidas-flagship-berlin
  • 18adidas-flagship-berlin
  • 17adidas-flagship-berlin

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen