adidas Originals Flagship-Store Berlin

  • 8adidas-flagship-berlin

Teil es mit deinen Freunden

Weltweit eröffnet adidas Originals in den wichtigsten Metropolen neue Flagship-Stores.Der erste Store wird bereits am Freitag, dem 28. März 2014 in der Münzstraße 13-15 in Berlin Mitte eröffnet. Im Laufe des Jahres werden nach und nach weitere Läden folgen.Die Shops präsentieren die besten Produkte von adidas Originals: Limitierte Sneaker-Highlights wie beispielsweise ein ZX FLUX mit dem Satelliten Fotodruck der jeweiligen Weltstadt werden hier erhältlich sein.Angepasst an den Spirit von Berlin Mitte werden ganzjährig Events und Produkteinführungen ausgerichtet. Besonders viel Wert legt die Streetwear-Marke auf die Umgebung der Stores, sprich die Kultur in der die Geschäfte verwurzelt sind. adidas Originals richtet das Augenmerk auf seine Nachbarschaft und würdigt die vielfältige "Kiezkultur" Berlins in einem Manifest, das gemeinsam mit Berlinern entworfen wurde:Berlin,Du umarmst mich.Du Schnauze mit Herz, ich fall für Dich.Dein Tempo macht süchtig, macht frei.Und flüchtig.Oh, ich liebe es, wie Du tanzt!Zum Beat der aus den Bunkern dröhnt.Rot leuchten Deine Adern in der Nacht.Deine tausend Gesichter, sie machen Dich schön.Und jede Deiner Lügen ist wahr.Ich muss Dich ja lieben!Wie sonst könnt ich Dich verstehn.Und egal, wo Du mich hinführst,Berlin,
ich lass Dich geschehn.In Zusammenarbeit mit  ausgewählten Künstlern wie Grafik-Designerin Saskia Hahn, Fotograf Oliver Rath und dem Kreativduo „Sonice" wurde das Manifest in Kunstwerke übersetzt, die so originell sind wie die Weltmetropole Berlin selbst.Ich persönlich werde wahrscheinlich auch zu Gast sein und bin echt gespannt was adidas da präsentieren wird. So wie ich die Leute von adidas kenne wird das -genau wie die vorherigen Events die ich besuchen durfte- ein Riesenfest. Ein ausführliches Review von meinem Trip zum Flagship-Store werdet ihr natürlich hier auf der Page finden.

  • 3adidas-flagship-berlin
  • 6adidas-flagship-berlin
  • 11adidas-flagship-berlin
  • 17adidas-flagship-berlin
  • 14adidas-flagship-berlin

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen