ONITSUKA TIGER & ASICS Aztec Pack - Releaseinfos

  • 1ASICS - AZTEC - GEL LYTE

Teil es mit deinen Freunden

Die Kultur der Azteken war die Inspiration für das Aztec-Pack, welches die ASICS Lifestyle-Modelle GEL-LYTE III und GEL-EPIRUS sowie den ONITSUKA TIGER Running Klassiker X-CALIBER und das komplett neue Modell BURFORD beinhaltet.Alle vier Modelle zeigen die typischen Tribalmuster und Zeichen – basierend auf den Designornamenten der historisch wervollen südamerikanischen Kultur.In jedem Modell sind die charakteristischen warmen Farbtöne flaschengrün, burgundy, beige und taubengrau in Form der tribalen Muster präsent und bilden mit Premium Canvas und Suede eine perfektes Zusammenspiel.Der Release soll Anfang März stattfinden, um genau zu sein am 01. März 2014. Meiner Meinung nach versucht man die Marke Onitsuka Tiger damit aufzuwerten, was durchaus legitim ist. Schon der Shaw Runner gefiel mir richtig gut und ich bin gespannt was in Zukunft noch von Onitsuka erwartet werden darf.Mir persönlich gefällt der Gel Lyte III von den bisher präsentierten Modellen am meisten. Ehrlich gesagt vermisse ich aber auch den Gel Saga, der wäre noch eine schöne Ergänzung zum Aztec Pack gewesen. Der UVP für die Modelle beginnt ab 110€ und der Release soll nur in ausgesuchten Stores stattfinden. Bisher weiß ich leider nur von 

Overkill in Berlin 

und 

Animal Tracks 

in Hamburg. Ich bin mir aber sicher, dass noch einige dazu kommen werden.Wie ist eure Meinung zum Aztec Pack?!  
  • 1ASICS - AZTEC - GEL LYTE
  • 2ASICS - AZTEC - GEL LYTE
  • 3ASICS - AZTEC - GEL LYTE
  • 4ASICS - AZTEC - GEL LYTE
  • 5ASICS - AZTEC - GEL LYTE
  • 6ASICS - AZTEC - GEL LYTE

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen