adidas Consortium Stan Smith x Neighborhood - Releaseinfos

  • 4adidas - neighborhood - consortium -stansmith

Teil es mit deinen Freunden

BOOM BOOM - adidas CONSORTIUM drückt weiterhin auf's Gas und präsentiert uns mit dem adidas Consortium Stan Smith x Neighborhood eine weitere Auflage des beliebten Klassikers.Nachdem sich dieses Jahr CLOT und MASTERMIND schon am Stan Smith versucht haben ist nun das Streetwearlabel NEIGHBORHOOD am Start und räumt das Feld von hinten auf:Der Stan Smith hat bei dieser Kollabo ein schickes braunes Lederupper erhalten. Akzentuiert wird der Stan Smith durch weiße Details wie dem Totenkopf und den gekreuzten Knochen auf Zunge und Toebox. Besonders der Print auf der Toebox ist mal was außergewöhnliches und macht einiges her.Der Instore-release wird am 01. März bei ausgewählten Händlern verfügbar sein. Online werdet ihr das Teil z.B bei

End Clothing

 oder

Crooked Tongues

finden. Auch hier steht der 01. März! :)Wie ist eure Meinung zu dieser Kollabo? Ich find den Schuh echt klasse und deutlich stärker als die CLOT bzw. Mastermind Version des Stan Smith. Mal schauen ob ich zuschlage, ich besitze ja leider noch keinen Stan Smith und der hier könnte echt den Weg zu mir finden!
  • 5adidas - neighborhood - consortium -stansmith
  • 3adidas - neighborhood - consortium -stansmith
  • 1adidas - neighborhood - consortium -stansmith
  • 2adidas - neighborhood - consortium -stansmith
  • 4adidas - neighborhood - consortium -stansmith

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen