Nike Zoom Mariah Flyknit Racer WMNS
Logo

22.06.17 - 09:00 Uhr

Nike Zoom Mariah Flyknit Racer WMNS

Modell

Produkt Code

Colorway

Der Flyknit Racer trifft auf den Zoom Mariah. Hört sich im ersten Augenblick schräg an, ist es meiner Meinung nach aber nicht. Ganz im Gegenteil sogar, denn in meinen Augen hat Nike mit dem Nike Air Zoom Mariah Flyknit Racer mal wieder einen richtig guten Hybrid an den Start gebracht.Für das Debüt dieser neuen Silhouette hat Nike den altbekannten Mariah-Farbweg an den Start gebracht, der auf den Bildern vom BSTN-Store richtig rüberkommt. Klar, an den Farben wurde natürlich ein wenig rumgeschraubt, aber trotzdem sieht das Ding richtig gut aus. Der Shape ist eigentlich genau wie beim Nike Flyknit Racer. Jetzt muss mich nur noch der Einstieg zufriedenstellen.

WO KANN ICH DEN NIKE AIR ZOOM MARIAH FLYKNIT RACER KAUFEN?

Der offizielle Releasetermin für den Nike Air Zoom Mariah Flyknit Racer WMNS ist bereits nächste Woche, am 22. Juni 2017. Der Release wird wie gewohnt um 09:00 morgens stattfinden.Zu den bisher bestätigten Stores gehört der BSTN-Store, TGWO sowie der Nike Onlineshop. Sicherlich werden im Laufe der nächsten Tage aber noch einige weitere Retailer folgen.Solltet ihr an dem Modell Interesse haben, könnt ihr euch am 22. Juni durch meine Übersicht klicken und euch den Shop eurer Wahl aussuchen. Meine Einschätzung: Easy Cop....ihr könnt euch also Zeit lassen.Die Variante für Herren findet ihr hier!Pics by BSTN-Store

  • Nike Zoom Mariah Flyknit Racer WMNS
  • Nike Zoom Mariah Flyknit Racer WMNS
  • Nike Zoom Mariah Flyknit Racer WMNS
  • Nike Zoom Mariah Flyknit Racer WMNS

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen