Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch
Logo

TBA

Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch

Modell

Produkt Code

Colorway

Aufgepasst Leute, denn mit dem Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch wurde ein neuer extravaganter Sneaker am Release-Himmel gesichtet. Das Design ist auf zwei Colorways zu finden und soll noch im Laufe diesen Jahres erscheinen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die beiden Sneaker anbieten werden, findet ihr in diesem Beitrag.

Die Rivalry Silhouette von adidas gehört zu einem der beliebteren Modelle der Marke. Der Sneaker ist seit 1986 erhältlich und überzeugt durch seinen klassischen Retro-Look. Diesem Thema hat sich auch Philip Lipschutz angenommen, der Gründer von UNheardof. Seine Interpretation unterstreicht die Vintage-Vibes, indem er das Upper mit kitschigen blumigen Akzenten verziert, die die meisten von uns nur aus dem Wohnzimmer unserer Großeltern kennen. Doch hinter dem Design steckt noch so viel mehr. Der Sneaker verbildlicht einen wichtigen Abschnitt in dem Leben des Sneaker-Store-Besitzers, nämlich den Beginn seiner persönlichen Reise. Lipschutz schlief zu dem Zeitpunkt auf der Couch seiner Großmutter und möchte diesen Schlüsselmoment in seiner eigenen adidas-Collabo festhalten.

Wie emotional dieser Sneaker für ihn persönlich ist, teilte er uns in seiner Instagram Caption genauer mit, die übersetzt lautet: "Vom Ausruhen auf der alten Couch meiner Mutter bis hin zur Reise nach Portland und dem Treffen mit dem gesamten 3-Stripes-Team. Mama, ich bringe dir immer frische Blumen, so wie du es mir gesagt hast. Oma, du hast mich auf deiner Couch gelehrt, was richtig und was falsch ist, und damit nicht nur mein Leben gerettet, sondern auch alle meine Freunde erzogen. Kapitel 2 ist dir gewidmet, Oma. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft bringt!" Macht euch gerne selbst einen ersten Eindruck und schaut euch die beigefügten Bilder der beiden Colorways genauer an.

Ab wann könnt ihr euch den adidas Sneaker für Retail kaufen?

Unseren Infos zufolge sollen die beiden Farbvarianten des Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch noch in diesem Jahr erscheinen. Sobald konkretere Daten bekannt werden, informieren wir euch natürlich sofort. Um keine Updates zu verpassen, solltet ihr den Release in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Handy favorisieren. Klickt hierzu einfach auf das Flammen-Symbol und hebt die News so besonders hervor. Ähnlich hilfreich ist unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die sich hinter dem Glocken-Symbol verbirgt. Bestimmt selbst, mit wie viel Vorlauf ihr einen Reminder erhalten möchtet und wir melden uns pünktlich per Push-Benachrichtigung bei euch.

Wo kauft ihr euch die Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch Colorways?

Aktuell sind noch keine Retailer bekannt gegeben worden, das ändert sich sicherlich mit dem Veröffentlichen des Releasedatums. Wir sind uns sicher, dass ihr auf jeden Fall bei adidas selbst die Chance auf den Kauf bekommen werdet.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten adidas Releases, bekommt ihr natürlich auch über unsere unten aufgelisteten Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch Colorways!

  • Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch - On Feet
  • Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch - Purple
  • Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch - Brown
  • Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch - Brown von oben
  • Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch - Brown
  • Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch - Brown außen
  • Unheardof adidas Rivalry Lo Grandmas Couch - Brown on Feet

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen