Nike Mac Attack Lemon Venom
Logo

22.12.23 - 09:00 Uhr

Nike Mac Attack Lemon Venom

140,00 €

Modell

Produkt Code

FB8938-102

Colorway

White / Lemon Venom

Vor wenigen Stunden sind erste offizieller Bilder des Nike Mac Attack Lemon Venom veröffentlicht worden, was bedeutet der neuen Lemon Venomen wird in den nächsten Wochen zu uns in die Shops kommen. Aus diesem Grund haben wir euch alle wichtigen Releaseinformationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FB8938-102 und dem Colorway White und Lemon Venom zusammengetragen. Zahlen müsst ihr für den neuen Mac Attack ca. 130,00 Euro.

Dieses Jahr gab es das Comeback von vielen Vintage Silhouetten. So auch vom Nike Mac Attack, der 1984 für den Tennisspieler Hohn McEnroe entworfen wurde. Mitte des Jahres 2023 wurde das Comeback durch einen Werbespot angekündigt. In diesem Werbespot vertreten, natürlich John McEnroe und Travis Scott. Der amerikanische Rapper hat sogar auch direkt einen eigenen Colorway auf dem Nike Mac Attack bekommen. Jetzt ist außerdem noch ein neuer Colorway veröffentlicht worden, der bereits in den nächsten Wochen an den Start gehen wird, der Mac Attack Lemon Venom.

Diese modernisierte Neuinterpretation des Klassikers zeigt eine frische Kombination aus strahlendem Weiß und Lemon Venom. Hergestellt aus den gewohnten Materialien Mesh und Leder, ehrt die Schachbrett-Zunge das originale Design. Die Grundfarbe ist Weiß, während Lemon Venom an den Swooshes, Kragen, Zungenetiketten, Einlegesohlen, Fersen und der Gummilaufsohle zu finden ist.

Wann könnt ihr den Venom Lemon Colorway für Retail kaufen?

Eine offizielle Bestätigung des Releasedatum für den Nike Mac Attack Lemon Venom steht noch aus. Da es bereits offizieller Bilder gibt, sollte klar sein, dass der Venom Yellow schon bald droppen wird. Erste Gerüchte besagen allerdings, dass der Mac Attack Lemon Venom bereits am 7. Dezember 2023 an den Start gehen wird. Um keine Updates verpassen zu können, solltet ihr euch den Drop in unserer kostenlosen Dead Stock App markieren.

Klickt hierzu einfach auf das Flammen-Symbol und hebt den Release so gesondert hervor. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr auch schon jetzt einen Reminder für den Nike Mac Attack Lemon Venom aktivieren. Klickt hierzu einfach auf die Glocke in der App und wir informieren euch pünktlich per Push-Benachrichtigung über den Drop. Überzeugt euch selbst und ladet euch unsere App fürs Handy runter!

Wo könnt ihr den Nike Mac Attack Lemon Venom erwerben?

Ohne ein Releasedatum gibt es leider auch noch keine Shops zu verkünden. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass der Nike Mac Attack in der Nike SNKRS App droppen wird. So oder so werden wir euch alle Shops in diesem Beitrag hinterlegen, sodass ihr am Releasetag die größtmögliche Anzahl habt. Also einfach am Releasetag des Venom Lemon in den Beitrag gehen und den Schuh bei einem der Shops kaufen. Viele weitere Nike Modelle findet ihr hier oder auch bei uns in der Releaseübersicht.

Checkt gerne auch mal unsere Social-Media-Kanäle aus. Dort bekommt ihr Rund um die Uhr die heißesten News zu beliebten Sneakern. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Nike Mac Attack Venom Lemon!

  • Nike Mac Attack Lemon Venom Paar
  • Nike Mac Attack Lemon Venom Außenseite
  • Nike Mac Attack Lemon Venom Innenseite
  • Nike Mac Attack Lemon Venom von Oben
  • Nike Mac Attack Lemon Venom von Hinten
  • Nike Mac Attack Lemon Venom Sohle
  • Nike Mac Attack Lemon Venom Detail Toebox
  • Nike Mac Attack Lemon Venom Detail Ferse
  • Nike Mac Attack Lemon Venom Box

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen