Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum

11/14/20 - 9:00 AM

Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum

€109.95

Product Code

CK6654-003

Colorway

PLATINUM VIOLET/PLATINUM VIOLET

In addition to the black Disrupt Gum Dunk, we also get a colorway in a slightly more feminine version. Nike is releasing one facelift model of the Dunk after the other. With the Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum, we've now seen a total of 5 different colorways on the silhouette.

This particular Disrupt Gum Dunk reminds us of the designs from the 80s and combines the tried and tested with a new zeitgeist. Lately, a lot has been revolving around the Dunk, which has been released in many variations.

The raised outsole and the special inserts on the upper make the design lines of the shoe more eye-catching. In addition, there are familiar details such as a short-cut but well-padded collar for comfortable wearability. This version presents a contrasting color palette with shades of Old Pink, White and Gum Med Brown on the outsole.

When can you get your hands on the Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum?

The exact release date will be next week. To be more precise, the Dunk will be available on Saturday, November 14, 2020 in several online stores. Then, of course, as usual at 09:00.

Where can you get the Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum?

If you really want the Disrupt Dunk in pink with a brown rubber sole, then you should be quick next week! The sneaker is currently all the rage. That's why it won't be easy with this colorway. The Disrupt is a new variant, but we still don't think it will be easy.

Our friends at 43einhalb from Frankfurt and Fulda are among the stores that have been confirmed so far.

So if you really want to buy the Disrupt Dunk, simply click through our release overview and choose the store of your choice on the release day. Of course, a few more stores will be added over the next few days where you can also buy the Nike Dunk.

YOU CAN FIND FURTHER CURRENT NIKE SB RELEASES HERE

AND HERE IT GOES DIRECTLY TO OUR APP:

The model is priced at around 110 euros. An absolutely fair deal that you really can't complain about. Good luck with the release!

  • Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum

Share with friends

See all

Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum
Logo

14.11.20 - 09:00 Uhr

Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum

109,95 €

Produkt Code

CK6654-003

Colorway

PLATINUM VIOLET/PLATINUM VIOLET

Neben dem schwarzen Disrupt Gum Dunk bekommen wir auch einen Colorway in einer leicht weiblicheren Variante. Mit dem Nike haut einen nach dem anderen Facelift Modell des Dunks raus. Mit dem Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum haben wir insgesamt nun 5 verschiedene Farben auf der Silhouette gesehen. 

Dieser spezielle Disrupt Gum Dunk erinnert uns an die Designs aus den 80er Jahren und verbindet altbewährtes mit neuem Zeitgeist. Denn in letzter Zeit dreht sich sehr viel um den Dunk, welcher in sehr vielen Varianten erschienen ist.

Die erhöhte Außensohle und die besonderen Einsätze auf dem Obermaterial machen die Designlinien des Schuhs auffälliger. Hinzu kommen bekannte Details wie ein kurz geschnittener, aber dafür gut gepolsterter Schuhkragen für angenehme Tragbarkeit. Diese Version präsentiert eine kontrastierende Farbpalette mit Farbtönen in Alt-Rosa, White und Gum Med Brown auf der Außensohle. 

Wann kannst du den Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum erwerben?

Das genaue Releasedatum wird schon kommende Woche sein. Um genauer zu sein wird der Dunk Samstag, am 14 November 2020 in mehreren Onlineshops erhältlich sein. Dann natürlich wie gewohnt um 09:00 Uhr.

Wo kannst du den Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum bekommen? 

Wenn ihr den Disrupt Dunk in pink mit brauner Gummi Sohle wirklich haben wollt, dann solltet ihr kommende Woche recht schnell sein! Aktuell ist der Sneaker so richtig im Hype. Daher wird es sicher nicht einfach bei diesem Colorway. Der Disrupt ist eine neue Variante, trotzdem sind wir der Meinung das es nicht einfach wird.

Zu den bisher bestätigten Stores gehören unteranderem unsere Freunde bei 43einhalb aus Frankfurt und Fulda. 

Solltet ihr den Disrupt Dunk also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. Selbstverständlich werden im Laufe der nächsten Tage noch einige weitere Stores hinzukommen, bei denen ihr den Nike Dunk auch noch kaufen könnt.

WEITERE AKTUELLE NIKE SB RELEASES FINDET IHR HIER

UND HIER GEHT ES DIREKT ZU UNSERER APP: 

Das Modell liegt preislich bei rund 110 Euro. Ein absolut fairer Deal, bei dem man echt nicht meckern kann. Viel Erfolg bei dem Release!

  • Nike Dunk Low Disrupt Pink Gum

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen