Nike Air Max 1 Plus Icons
Logo

03.05.23 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 1 Plus Icons

189,99 €

Produkt Code

DX4326-001

Colorway

Black / Scream Green / White / Deep Royal

Mit dem Nike Air Max 1 Plus Icons erscheint ein sehr stimmiger Colorway auf der beliebten Air Max Plus Silhouette. Wir haben euch alle relevanten Releaseinformationen zu dem Schuh in diesen Beitrag gepackt.

Wenn wir uns die Silhouetten anschauen, die momentan auf den Straßen getragen werden, dann ist der Nike Air Max Plus ganz vorne mit dabei. Grundsätzlich scheint der Swoosh der Nike Air Max Silhouette aktuell viel Aufmerksamkeit zu schenken, denn momentan sind viel starke Release in der Pipeline, wie zum Beispiel den Corteiz Air Max 95 oder auch neue Colorway für den Air Max 1 Big Bubble. Der neu aufgetauchte Icons Colorway schließt sich diesen starken Releases an.

Wir haben bereits gesehen, dass der Air Max 95 den Icons-Status erreicht hat, aber hier bekommen wir einen offiziellen Blick auf den Air Max Plus, das erste Modell, das die Tuned-Evolution des Air Max der Marke darstellt. In Anlehnung an die OG-Modelle von 1998 bleibt Nike bei den klassischen Farbblockierungen und Farbverläufen auf dem Mesh-Obermaterial in Königsblau, mit elektrisch grünen Akzenten auf einem schwarzen, von Lava inspirierten Außenkäfig und Schutzblech.

Ab wann ist der neue Nike Sneaker für Retail erhältlich?

Achtet an dieser Stelle auf die unterschiedlichen Releasezeitpunkte, an denen der Nike Air Max 1 Plus Icons droppen wird. Das erste Mal erscheint der AM Plus am 3. Mai 2023. Ein weiterer Shop zieht erst am 4. Mai 2023 nach. An beiden Tagen geht der Sneaker um 9:00 Uhr online. Damit ihr mit den unterschiedlichen Releasezeiten nicht durcheinanderkommt, empfiehlt es sich auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückzugreifen.

Zum Beispiel könnt ihr euch vor dem Release per Push-Nachricht aufs Handy erinnern lassen. Dafür klickt ihr auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Somit steht dem erfolgreichen Cop nichts mehr im Weg und ihr könnt den Nike Air Max 1 Plus Icons bestimmt zu eurem Kleiderschrank hinzufügen.

Wo könnt ihr den Nike Air Max 1 Plus Icons für Retail kaufen?

Am Tag des Release ist es am schlausten auf diese Übersicht zurückzugreifen. Hier sind nämlich alle Shops und Stores verlinkt, bei denen ihr den Air Max Plus für einen Retailpreis von ca. 190,00 Euro bekommen werdet. Letztendlich habt ihr sogar den Luxus, dass ihr euch einen Shop aussuchen könnt und auf einen anderen zurückgreifen könntet, sollt der Schuh bei eurer ersten Wahl ausverkauft sein.

Schon jetzt gibt es ein paar Shops, die den Release des AM Plus mit der Artikelnummer DX4326-001 bestätigt haben. Zu diesen Retailern gehören Asphaltgold, Overkill, BSTN und Footdistrict. Falls wir noch andere Shops finden sollten, dann fügen wir euch diese bei uns in die Releaseübersicht ein.

Checkt auch gerne einmal unsere Social-Media-Kanäle aus, um noch mehr News zu den hottesten Releases aus der Sneakerszene zu bekommen:

  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons
  • Nike Air Max 1 Plus Icons

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen