Jordan 1 Mid Maroon

12/22/20 - 8:00 AM

Jordan 1 Mid Maroon

€119.99

Product Code

CZ4385-016

Colorway

Schwarz/Weiß/Hyper Royal/Dark Beetroot

The Nike Air Jordan 1 Mid Maroon is due for release this month. In addition to the Mid version, the colorway will also be available on the Jordan 1 Low . You can find more information about the release in our article.

The Air Jordan 1 Mid is not only one of the most popular shoes of all time, but also one of the most versatile. In addition to its classic materials, this SE version impresses with its beautiful burgundy color and has chic gold accents that can be found on the laces.

In contrast to its little brother, the Jordan 1 Mid comes with a high shaft, which provides extra stabilization for your ankles and ankles. Highlights of the Jordan 1 Mid include the leather upper, the perforated toebox and the sole seam. With trendy colorways, Nike has created a sneaker that you can wear in any weather, on any occasion and with any outfit! Get the Jordan home now!

When can I buy the Nike Air Jordan 1 Mid Maroon?

The official release date of the Jordan 1 Mid has not yet been determined, but will most likely be at the beginning of this month. We assume that the sneaker will come in a shock drop, so keep an eye on our app!

Where can I buy the Nike Air Jordan 1 Mid Maroon?

If you really plan to buy the Nike Air Jordan 1 Mid, you should definitely switch on the reminder function in our new APP. As there is no official release date yet, the sneaker will be released spontaneously. So keep an eye on our release alert via our app. We are sure that this release will be in high demand, because the details are just too strong.

Until now, it is actually only available in the Nike Onlineshop, but we assume that other stores will follow suit in the next few days.

So if you really want to buy the Jordan 1 Mid, just click through our release overview and choose the store of your choice. Over the next few days, a few more stores may be added where you can buy the model. We will then, of course, add these stores.

We wish you every success with this release.

The Nike Air Jordan 1 Mid with the item number CZ4385-016 will be priced at around 120.00 euros. In our eyes, that's perfectly fine for such a sneaker!

DON'T MISS ANY MORE RELEASES WITH OUR APP!

  • Nike Air Jordan 1 Mid Maroon
  • Jordan 1 Mid Maroon
  • Nike Air Jordan 1 Mid Maroon
  • Nike Air Jordan 1 Mid Maroon
  • Jordan 1 Mid Maroon
  • Jordan 1 Mid Maroon
  • Nike Air Jordan 1 Mid Maroon
  • Jordan 1 Mid Maroon

Share with friends

See all

Jordan 1 Mid Maroon
Logo

22.12.20 - 08:00 Uhr

Jordan 1 Mid Maroon

119,99 €

Produkt Code

CZ4385-016

Colorway

Schwarz/Weiß/Hyper Royal/Dark Beetroot

Der Nike Air Jordan 1 Mid Maroon steht bei Nike noch für diesen Monat an. Neben der Mid Version wird es den Colorway auch auf dem Jordan 1 Low geben. Weitere Informationen zu dem Release bekommt ihr bei uns im Beitrag.

Der Air Jordan 1 Mid ist nicht nur einer der gefragtesten Schuhe aller Zeiten, sondern auch einer der vielseitigsten. Diese SE-Version besticht neben ihren klassischen Materialien durch die schöne bordeauxrote Farbe und verfügt über schicke Goldakzente, die sich an den Schnürsenkeln wiederfinden.

Der Jordan 1 Mid kommt im Gegenzug zu seinem kleinen Bruder mit einem hohen Schaft, welcher für eine extra Stabilisierung deiner Knöchel- und Fußgelenke dient.  Zu den Highlight gehören unter anderem das Leder-Upper, die perforierte Toebox und die Sohlennaht, welche euch der Jordan 1 Mid bietet. Mit angesagten Colorways schafft Nike hier einen Sneaker, den du zu jedem Wetter, jeder Gelegenheit und jedem Outfit tragen kannst! Holt euch den Jordan jetzt Nachhause!

Wann kann ich den Nike Air Jordan 1 Mid Maroon erwerben? 

Der offizielle Releasetermin vom Jordan 1 Mid steht noch nicht genau fest, wird aber aller Voraussicht nach noch Anfang diesen Monats erfolgen. Wir gehen davon aus das der Sneaker im Shock Drop kommen wird, also behaltet am besten unsere App im Auge!  

Wo kann ich den Nike Air Jordan 1 Mid Maroon kaufen?

Solltet ihr wirklich vorhaben den Nike Air Jordan 1 Mid zu kaufen, solltet ihr unbedingt die Erinnerungsfunktion in unserer neuen APP einschalten. Da es bis jetzt keinen offiziellen Releasetermin gibt, wird der Sneaker spontan released. Achtet also am besten auf unseren Release-Alert über unsere App. Wir sind uns sicher das dieser Release sehr gefragt sein wird, denn die Details sind einfach zu stark.

Bis jetzt ist er tatsächlich nur im Nike Onlineshop gelistet, wir gehen aber davon aus das in den nächsten Tagen noch andere Stores nachziehen werden.

Wenn ihr den Jordan 1 Mid also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Eventuell werden im Laufe der nächsten Tage noch einige weitere Stores hinzukommen, bei denen ihr das Modell auch noch kaufen könnt. Wir ergänzen euch dann natürlich diese Stores.

Wir wünschen euch sehr viel Erfolg bei diesem Release.

Der Nike Air Jordan 1 Mid mit der Artikelnummer CZ4385-016 wird preislich bei rund 120,00 Euro liegen. Das ist in unseren Augen vollkommen in Ordnung für so einen Sneaker! 

VERPASSE KEINE RELEASES MEHR MIT UNSERER APP!

  • Nike Air Jordan 1 Mid Maroon
  • Jordan 1 Mid Maroon
  • Nike Air Jordan 1 Mid Maroon
  • Nike Air Jordan 1 Mid Maroon
  • Jordan 1 Mid Maroon
  • Jordan 1 Mid Maroon
  • Nike Air Jordan 1 Mid Maroon
  • Jordan 1 Mid Maroon

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen