Nike Air Jordan 1 Low Wmns Gym Red
Logo

11/27/20 - 9:00 AM

Nike Air Jordan 1 Low Wmns Gym Red

€109.95

Product Code

DC0774-016

Colorway

BLACK/WHITE-GYM RED

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

Don't miss any Info of the Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

The Nike Air Jordan 1 Low Wmns Gym Red is regularly restocked at various stores. We have added this sneaker to our release calendar so that you have all the information about this release and where you can still get your hands on it.

The Air Jordan 1 Low is one of the best-known and most popular sneakers of all time and always looks fantastic. This version gives new life to the classic design with a rich red, white and black combination. Unfortunately, we only get the AJ1 Low in a women's sizerun.

When can I buy the Nike Air Jordan 1 Low Wmns Gym Red?

The official release date of the Jordan 1 Low was a few days ago. However, there are still some stores where you can get the Gym Red Jordan 1 Low.

Where can I buy the Nike Air Jordan 1 Low Gym Red?

If you're really planning to buy the Nike Air Jordan 1, you can still take it easy at the moment. Although the current hype around all Jordan 1 Low models is very high and often all models are sold out immediately, we have found a store for you where you can buy the Gym Red.

At the moment, the shoe is actually only available in the Footlocker online shop. The AFEW Store also had it listed, but unfortunately it is already sold out there.

So if you really want to buy the Jordan 1 Low, simply click through our release overview and choose the store of your choice. There may be a few more stores added over the next few days where you can buy the model. We will of course add these stores to your list.

We wish you every success with this release!

The Nike Air Jordan 1 Low will be priced at €109.99. In our eyes, that's perfectly fine for such a sneaker!

Share with friends

See all

Nike Air Jordan 1 Low Wmns Gym Red
Logo

27.11.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Jordan 1 Low Wmns Gym Red

109,95 €

Produkt Code

DC0774-016

Colorway

BLACK/WHITE-GYM RED

Der Nike Air Jordan 1 Low Wmns Gym Red bekommt regelmäßig bei verschiedenen Stores einen restock. Wir haben diesen Sneaker in unseren Releasekalender aufgenommen, damit ihr alle Infos zu diesem Release habt und wo ihr ihn noch ergattern könnt. 

Der Air Jordan 1 Low ist einer der bekanntesten und dabei beliebtesten Sneaker aller Zeiten und sieht dabei immer fantastisch aus. Diese Version verleiht dem klassischen Design mit einer satten rot, weiß und schwarz Kombination neues Leben. Wir bekommen den AJ1 Low leider nur in einem Womens Sizerun. 

Wann kann ich den Nike Air Jordan 1 Low Wmns Gym Red erwerben? 

Der offizielle Releasetermin des Jordan 1 Low war bereits schon vor einigen Tagen. Es gibt allerdings noch einige Shops bei denen ihr euch den Gym Red Jordan 1 Low holen könnt. 

Wo kann ich den Nike Air Jordan 1 Low Gym Red kaufen?

Solltet ihr wirklich vorhabt den Nike Air Jordan 1 zu kaufen, könnt ihr es aktuell noch sehr entspannt angehen. Zwar ist der derzeitige Hype um alle Jordan 1 Low Modelle sehr hoch und oft sind dadurch alle Modelle sofort ausverkauft, aber wir haben für euch noch einen Store gefunden bei dem ihr den Gym Red erwerben könnt.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es den Schuh tatsächlich nur noch im Footlocker Onlineshop zu kaufen. Der AFEW Store hatte ihn zwar auch gelistet, dort ist er aber leider schon ausverkauft. 

Wenn ihr den Jordan 1 Low also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Eventuell werden im Laufe der nächsten Tage noch einige weitere Stores hinzukommen, bei denen ihr das Modell dann auch noch kaufen könnt. Wir ergänzen euch dann natürlich diese Stores.

Wir wünschen euch natürlich viel Erfolg bei diesem Release!

Der Nike Air Jordan 1 Low wird preislich bei 109,99 Euro liegen. Das ist in unseren Augen vollkommen in Ordnung für so einen Sneaker! 

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen