Nike Air Footscape Woven White Cow
Logo

29.11.23 - 09:00 Uhr

Nike Air Footscape Woven White Cow

160,00 €

Modell

Produkt Code

FB1959-102

Colorway

Sail / Black

Das Comeback der Nike Air Footscape ist im vollen Gange und deswegen wurde mit dem Nike Air Footscape Woven White Cow ein weiterer Colorway angekündigt. Wir haben euch alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FB1959-102 und dem Colorway Sail und Black in diesen Beitrag gepackt. Der Retailpreis wird wie gewohnt bei 160,00 Euro liegen.

Die neueste Ergänzung zur Air Footscape Woven-Familie ist die White Cow-Colorway, eine auffällige Interpretation des klassischen Sneakers. Diese Ausführung zeichnet sich durch eine luxuriöse Kombination aus Sail-Kunstpelz und weißen gewebten Materialien aus, die dem Schuh ein opulentes und modisches Erscheinungsbild verleihen. Um seine Anziehungskraft weiter zu steigern, ist der Kunstpelz mit vereinzelten schwarzen Flecken verziert, die an ein Kuhfellmuster erinnern.

Besonders hervorzuheben ist, dass die asymmetrische Zunge und das Sockenfutter in reinem Weiß gehalten sind, während aufwendige Nike-Logos sowohl an der Ferse als auch an der Zunge durch filigrane Stickereien verziert sind. Gleichzeitig ist die Zwischensohle aus sauberem weißem Schaumstoff gefertigt, der eine hervorragende Dämpfung bietet, und die Laufsohle besteht aus robustem schwarzem Gummi für Langlebigkeit.

Wann wird der neue Nike released?

Bisher ist noch kein offizieller Releasetermin für den Nike Air Footscape Woven White Cow bekannt gegeben worden. Klar sollte schon sein, dass der Drop des Nike Air Footscape Woven in den nächsten Wochen stattfinden wird. Sobald wir konkrete Release-Informationen vorliegen haben, werden diesen Beitrag updaten und der White Cow landet bei uns im Upcoming. Damit ihr den Air Footscape Woven White Cow bis dahin nicht aus den Augen verlieren werdet, haben wir das ein oder andere nützliche Tool bei uns in der kostenlosen Dead Stock App eingebaut.

Dort solltet ihr als Erstes den Release des Nike Air Footscape Woven White Cow über die Flamme favorisieren. Somit landet der Schuh in einer eigenen Übersicht, wo nur eure Favoriten landet. Wenn ihr jetzt noch zum Drop benachrichtigt werden wollt, stellt ihr das über die Glocke ein. So werdet ihr bestimmt den neuen Nike Air Footscape Woven bekommen.

Wo könnt ihr den Nike Air Footscape Woven White Cow für Retail kaufen?

Bisher sind noch keine Informationen durchgesickert, wo der Air Footscape Woven White Cow droppen wird. Trotzdem solltet ihr diese Übersicht im Auge behalten. Hier werden früher oder später alle Shops zu finden sein, die den White Cow für Retail anbieten. Am Releasetag einfach in den Beitrag gehen und dann für einen der Shops entscheiden. So solltet ihr euch den neuen Air Footscape Woven sichern können.

Es ist davon auszugehen, dass zumindest er Nike Onlinestore den Release bestätigen wird. Schaut man sich die erste Veröffentlichung des Footscape Woven an, dann scheint es wahrscheinlich, dass der Sneaker auch bei Retailer kommen wird. So oder so werdet ihr alle Shops bei uns in der Releaseübersicht finden.

Falls ihr euch auch für andere Nike Sneaker interessiert, könnt ihr euch hier einen aktuellen Überblick über alle Modelle verschaffen. Bleibt immer up to date und folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Nike Air Footscape Woven White Cow!

  • Nike Air Footscape Woven White Cow Paar
  • Nike Air Footscape Woven White Cow Innenseite
  • Nike Air Footscape Woven White Cow Außenseite
  • Nike Air Footscape Woven White Cow von Hinten
  • Nike Air Footscape Woven White Cow von Oben
  • Nike Air Footscape Woven White Cow Detail Toebox
  • Nike Air Footscape Woven White Cow Detail Zunge
  • Nike Air Footscape Woven White Cow Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen