ASICS GEL-NYC Steel Grey
Logo

07.04.23 - 00:00 Uhr

ASICS GEL-NYC Steel Grey

150,00 €

Modell

Produkt Code

1201A789-102

Colorway

WHITE/ STEEL GREY

In einigen Tagen kommt der ASICS GEL-NYC Steel Grey. Alle Infos zum Sneaker und Release gibt es hier im Beitrag.

Der Awake NY Gründer Angelo Baque hat gemeinsam mit ASICS die GEL-NYC Silhouette kreiert. Die neue Silhouette ist eine Mischung aus archivierten GEL-Designs. Um genau zu sein, ist das Modell inspiriert von verschiedensten Einflüssen aus dem traditionellen und modernen Performance-Laufstil. Das Upper orientiert sich am GEL-NIMBUS 3 der frühen 2000er mit Design-Details des MC-PLUS V. Aber nicht nur das, auch die Midsole ist aus dem Archiv hervorgekramt. Die wurde vom GEL-Cumulus 16 inspiriert. Diesen Sommer sollen richtig viele weitere Colourways auf der Silhouette kommen. Über einige haben wir ja schon hier bei den ASICS Releases berichtet. Der neue Steel Grey kommt in einem hellen Upper aus weißen Mesh und grau/silbernen Overlays. Kleine Details wie das ASICS Logo sind rot. Ein Colourway der zu allem passt 

Wann kann man den ASICS Sneaker kaufen?

Der ASICS GEL-NYC Steel Grey kommt am 7. April 2023 um 00:00 Uhr in die (virtuellen) Regale. Bei einem Shop ist er sogar jetzt schon online. Wenn ihr den Sneaker haben wollt, checkt doch mal unsere kostenlose Dead Stock App aus. Auf der linken Seite jedes Releases ist ein kleines Glocken-Symbol. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr euch einen für euch passenden Reminder einstellen. Unsere App erinnert euch dann per Push-Nachricht und ihr werdet den Drop so nicht verpassen. Oder ihr favorisiert den Sneaker mit dem Flamen-Emoji, dann landet er auf eurer persönlichen Seite.

Wo ist der ASICS GEL-NYC Steel Grey erhältlich?

Der neue ASICS GEL-NYC Steel Grey kommt bei 43einhalb, AFEW, Suppa und Schrittmacher. Wenn ihr den Sneaker in eurer persönlichen Favoritenliste gespeichert habt, seht ihr auch direkt, ob noch weitere Shops dazugekommen sind. Wir aktualisieren unsere Releases ständig. Der Asics mit der Artikelnummer 1201A789-102 kostet übrigens 150,00 Euro.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer ganz unkompliziert über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social Media Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des ASICS GEL-NYC Steel Grey!

  • ASICS GEL-NYC Steel Grey
  • ASICS GEL-NYC Steel Grey
  • ASICS GEL-NYC Steel Grey
  • ASICS GEL-NYC Steel Grey
  • ASICS GEL-NYC Steel Grey
  • ASICS GEL-NYC Steel Grey
  • ASICS GEL-NYC Steel Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen