ASICS Gel NYC Obsidian Grey
Logo

05.05.23 - 00:00 Uhr

ASICS Gel NYC Obsidian Grey

150,00 €

Modell

Produkt Code

1201A789-250

Colorway

Oatmeal / Obsidian Grey

Mit dem ASICS Gel NYC Obsidian Grey wird einer von drei neuen Colorways, der auf GEL NYC Silhouette erscheinen wird. Daher haben wir in diesem Beitrag alle relevanten Informationen zu dem Release zusammengetragen.

Zusammen mit der Ankündigung, dass sich Awake und ASICS zusammengetan haben, um drei Colorway auf dem Gel NYC Silhouette herauszubringen, wurde auch bekanntgegebenr, dass im Sommer des Jahres 2023 neue Inline-Colorways auf dem Schuh kommen werden. Die Awake x ASICS Kollaboration war ein großer Erfolg, an dem jetzt die drei neuen Inline-Colorway, die in den nächsten Tagen erschienen werden, anknüpfen sollen. Inspiriert ist das Modell von verschiedenen Einflüssen aus dem traditionellen und modernen Performance-Laufstil. Das Upper orientiert sich am GEL-NIMBUS 3 der frühen 2000er, mit Design-Details des MC-PLUS V.​ Aber nicht nur das, auch die Midsole kommt aus dem Archiv. Die wurde vom GEL-Cumulus 16 inspiriert.

Designtechnisch setzt der neue ASICS Gel NYC aus beige und braunen Elementen zusammen, die sich über den ganzen Schuh verteilen. Meshkonstruktion in Beige, Overlays in Braun werden kombiniert mit grauen Elementen, die ebenfalls auf dem ganzen Schuh angebracht sind. Abgeschlossen wird das Design mit einer Sohleneinheit, die auf Grau und Beige setzt.

Wann könnt ihr den ASICS Sneaker kaufen?

Ihr habt einmal zwei unterschiedliche Releasezeitpunkte für den ASICS Gel NYC Obsidian Grey. Denn einerseits haben schon ein paar Shops den Obsidian Grey released. Diese könnt ihr gerne ein mal besuchen und nachschauen, ob es eure Größe noch gibt. Falls ihr zu spät dran gewesen sein solltet, könnt ihr andererseits auf den zweiten Drop am 5. Mai 2023 warten. Um 00:00 Uhr geht der ASICS Gel NYC online. Wenn ihr diesen Drop auf keinen Fall verpassen wollt, dann greift unbedingt auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurück.

Auf der linken Seite jedes Releases ist ein kleines Glocken-Symbol. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr euch einen für euch passenden Reminder einstellen. Unsere App erinnert euch dann per Push-Nachricht und ihr werdet den Drop so nicht verpassen. Oder ihr favorisiert den Sneaker mit dem Flamen-Emoji, dann landet er auf eurer persönlichen Seite.

Wo ist der ASICS Gel NYC Obsidian Grey für Retail erhältlich?

Der einfachste Weg, nicht mit den verschiedenen Shops und den unterschiedlichen Releasezeitpunkten des Obsidian Grey durcheinander zukommen, ist auf diese Übersicht zurückzugreifen. Ihr findet nämlich hier alle Shops mit den unterschiedlichen Releasezeitpunkten verlinkt, sodass ihr euch nur einen aussuchen müsst, egal zu welchem Zeitpunkt ihr euch den Schuh für einen Retailpreis von ca. 150,00 Euro sichern wollt.

Bereits gedroppt ist der ASICS Gel NYC schon bei HHV und bei Afew. Am 5. Mai werden dann der ASICS-Onlinestore, Asphaltgold und Solebox nachziehen und den Schuh mit der Artikelnummer 1201A789-250 releasen. Falls noch mehr Shops hinzukommen sollten, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer ganz unkompliziert über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des ASICS Gel NYC Obsidian Grey!

  • ASICS Gel NYC Obsidian Grey
  • ASICS Gel NYC Obsidian Grey
  • ASICS Gel NYC Obsidian Grey
  • ASICS Gel NYC Obsidian Grey
  • ASICS Gel NYC Obsidian Grey
  • ASICS Gel NYC Obsidian Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen