adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red
Logo

10.08.23 - 07:00 Uhr

adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red

230,00 €

Modell

Yeezy 350

Produkt Code

BY9612

Colorway

Core Black / Red / Core Black

Mit dem adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red ist ein weiterer Sneaker aufgetaucht, der im Laufe des Augusts noch einen Restock bekommen soll. Aus diesem Grund haben wir euch alle Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer BY9612 und dem Colorway Core Black, Red und Core Black hier in den Beitrag gepackt. Der Retailpreis wird bei 230,00 Euro liegen.

Mittlerweile sollte jetzt jeder mitbekommen haben, dass adidas Yeezy einen weiteren Restock bekommen haben. Erste Modelle wurden sogar schon veröffentlicht und einige weitere Modelle werden noch in den nächsten Wochen droppen. Eigentlich gehen Kanye West und adidas seit längerem getrennte Wege, mussten sich jetzt aber nochmal zusammen tun, weil adidas viele adidas Yeezys produziert hatte. Ein großer Teil des Gewinns wird an Organisationen gespendet, die sich gegen Hass, Diskriminierung, Rassismus und Antisemitismus einsetzten. Teil dieses Restocks wird auch der Yeezy 350 in dem Core Black Red Colorway sein.

Zu dem 350v2 Core Black Red gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, denn das Design ist mittlerweile classy. Das Upper besteht aus einem schwarzen Mesh-Material. Ein roter Streifen, der mit den Yeezy typischen Zahlen versehen ist, kombiniert das Upper. Die Sohle kommt in klassische Yeezy Manier daher.

Ab wann wird der adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red erhältlich sein?

Ein offiziellen Releasetermin für den adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red gibt es noch nicht. Vermutlich wird das aber in den nächsten Tagen oder Wochen nachgeholt werden. Sobald wir also mehr Informationen in Erfahrung gebracht haben, aktualisieren wir euch diesen Beitrag und der Yeezy Boost 350v2 landet bei uns im Upcoming. Um sichern zu gehen, dass ihr den Drop auf keinen Fall verpassen werdet, ladet euch unsere kostenlosen Dead Stock App fürs Handy herunter.

Neben der Releasereminder Funktion, schicken wir euch über die App eine Push-Nachricht aufs Handy sollte der adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red als Shock-Drop erscheinen. Indem ihr die Erinnerungsfunktion über die Glocke aktiviert, geht ihr sicher, dass der Drop ohne euer Wissen stattfinden wird.

Wo könnt ihr die neuen Yeezy für Retail kaufen? 

Wie ihr vielleicht schon im oberen Teil gelesen habt, ist der Yeezy Boost 350v2 Core Black Red noch in keinem Onlinestore gelistet. Vermutlich wird der Sneaker eher als Shock-Drop erscheinen. Daher nochmal die Erinnerung an unsere kostenlose Dead Stock App, über die ihr rund um die Uhr Benachrichtigung zu aktuellen Drops und Restocks bekommt. Falls ihr den Drop des adidas Yeezy Boost 350v2 aus anderen Gründen verpasst haben, könnt ihr natürlich immer noch auf StockX und Co. zurückgreifen.

Vermutlich werdet ihr den adidas Yeezy Boost 350v2 in den CNFRMD App von adidas bekommen. Es kann außerdem sehr gut sein, dass ihr den Sneaker auch bei Retailern bekommen werden. Alle Shops findet ihr dann bei uns in der Releaseübersicht.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red! Ihr wollt stetig auf dem neusten Stand in der Sneaker- und Streetwear Szene sein? Dann checkt unbedingt unsere sozialen Netzwerke ab:

  • adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red Paar
  • adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red Außenseite
  • adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red Sohle
  • adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red von Hinten
  • adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red Detail Ferse
  • adidas Yeezy Boost 350v2 Core Black Red Detail Toebox

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen