adidas Samba Wonder Silver
Logo

25.05.23 - 10:00 Uhr

adidas Samba Wonder Silver

120,00 €

Produkt Code

IE4957

Colorway

Wonder Silver / Wonder Silver / Off White

In wenigen Tagen wird der adidas Samba Wonder Silver und noch zwei weitere neue Colorways an den Start gehen. In diesem Beitrag findet ihr alle Infos zum Sneaker, mit der Artikelnummer IG5932 und dem Colorway Wonder Silver, Wonder Silver und Off White. Der adidas Samba wird 120,00 Euro kosten.

Der adidas Samba ist im Jahr 2023 zu einem der beliebtesten Sneaker geworden. Die OG-Colorways sind fast immer ausverkauft. Sein Debüt feiert der Sneaker in den 50er Jahren und wurde eigentlich für den Fußballplatz geschaffen. Der Schuh hat es geschafft sich einen Namen in der Modeszene zu machen und mittlerweile sogar in der Streetwearszene. Das zeigt sich vor allem in den vielen Kollaborationen der Vergangenheit, die alle ein großer Erfolg waren.

Nachdem sich die Samba-Schuhe von adidas im Sport einen Namen gemacht haben, haben sie in zahlreichen Subkulturen einen Platz unter den Modebewussten gefunden. Diese aktualisierten Schuhe nehmen minimalistische Design Hinweise aus der klassischen Silhouette und führen sie noch weiter, mit subtilen Akzenten und den legendären 3-Streifen. Zieht die Sneaker an und lasst die Geschichte sich wiederholen, indem der Schuh so frisch wie immer aussieht.

Wann ist der neue adidas Sneaker erhältlich?

Kommen wird der neue adidas Samba Wonder Silver am 25. Mai 2023. Wie wir es von adidas kennen, geht der Sneaker um 10:00 Uhr online. Damit ihr den neuen Wonder Silver Colorway auch nicht verpassen werdet, solltet ihr unbedingt auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr hilfreichen Funktionen zurückgreifen.

Unsere App besitzt nämlich eine Funktion, die es euch ermöglichen wird in Zukunft keinen Release mehr zu verpassen. Diese Releasereminderfunktion stellt ihr über das Glockensymbol ein. Klickt einfach auf die Glocke und wählt aus einem Fenster aus, an welchem Zeitpunkt ihr erinnert werden möchtet. Ab jetzt bekommt ihr je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy und so werdet ihr mit Sicherheit keinen limitierten Sneakerdrop, wie den adidas Samba Wonder Silver, mehr verpassen.

Wo könnt ihr den adidas Samba Wonder Silver kaufen?

Eine weitere große Hilfe wird euch diese Übersicht sein. Hier werden nämlich alle Shops und Stores hinterlegt sein, bei denen ihr den neuen adidas Samba für Retail bekommen werdet. Eigentlich sucht ihr euch dann nur einen Shop aus, der euch am meisten zusagt und dann könnt ihr euch da den Schuh sichern.

Aktuell werdet ihr den Wonder Silver nur im adidas Onlineshop bekommen. Falls wir noch andere Shops finden sollten, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht. Ihr werdet am Releasetag also die größtmögliche Auswahl ahben.

Bleibt immer up to date und verfolgt alle News und Trends auf unseren Social-Media-Kanälen. Diese haben wir euch untern noch einmal aufgelistet. Wenn ihr euch auch für andere adidas Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem adidas Samba Wonder Silver!

  • adidas Samba Wonder Silver Innenseite
  • adidas Samba Wonder Silver Außenseite
  • adidas Samba Wonder Silver Paar
  • adidas Samba Wonder Silver Paar Ferse
  • adidas Samba Wonder Silver Paar Zunge
  • adidas Samba Wonder Silver Innen- und Außenseite
  • adidas Samba Wonder Silver Detail Toebox
  • adidas Samba Wonder Silver Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen