adidas Dublin Blue Red
Logo

14.04.23 - 00:00 Uhr

adidas Dublin Blue Red

119,95 €

Modell

Produkt Code

GY7384

Colorway

BLUE / RED

Die City Reihe von adidas bekommt Zuwachs und wird am Freitag durch den adidas Dublin Blue Red ergänzt. Die Serie ist 1981 das erste Mal erschienen und feiert nun ihr Comeback. Wir freuen uns, denn die letzte Farbvariante ist inzwischen schlappe 5 Jahre her. Die Silhouette ähnelt der aktuell sehr beliebten Gazelle und besitzt ein besonders zeitloses Design. Das Upper besteht aus einem robusten und unkomplizierten Wildleder, das durch eine Gummisohle abgerundet wird. Anders als man vielleicht zuerst assoziieren würde, ist die Primärfarbe des Sneakers nicht Grün, sondern Blau. Die Stripes und die Ferse stechen in einem knalligen Orange hervor und lenken die Aufmerksamkeit auf den darüber liegenden DUBLIN Schriftzug in Gold. Der Sneaker ist recht schmal geschnitten, weshalb wir euch eine halbe Nummer größer als sonst empfehlen würden.

Wann kann man den adidas Sneaker kaufen?

Der adidas Dublin Blue Red lässt nicht mehr lange auf sich warten und erscheint schon am 14. April 2023. Um den Drop auf keinen Fall zu verpassen, solltest du dir schon jetzt einen Reminder mithilfe unserer kostenlosen Dead Stock App stellen. Aktivier hierzu einfach die Glocke in der App und entscheide selbst, mit wie viel Vorlauf wir dir eine Erinnerung per Push-Benachrichtigung zuschicken sollen.

Wo kann man den adidas Dublin Blue Red kaufen?

Der auffällige Sneaker ist aktuell nur bei 43einhalb und Footdistrict zu finden. Wir gehen aber davon aus, dass die Marke mit den drei Streifen den besonderen Colorway ebenfalls anbieten wird. Klickt am Releasetag einfach auf den Shop eurer Wahl in unserer Übersicht und gelangt so ganz ohne Umwege auf die richtige Seite. Der Sneaker mit der Artikelnummer kostet 119,95 Euro und zieht garantiert alle Blicke auf sich.

Schau ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Falls du dich auch für andere aktuelle adidas Modelle interessierst, wirst du hier sicher fündig. Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem adidas Dublin Blue Red!

  • adidas Dublin Blue Red
  • adidas Dublin Blue Red
  • adidas Dublin Blue Red
  • adidas Dublin Blue Red
  • adidas Dublin Blue Red
  • adidas Dublin Blue Red
  • adidas Dublin Blue Red
  • adidas Dublin Blue Red

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen