YNuK adidas Campus 00s Brown Desert
Logo

22.06.23 - 00:00 Uhr

YNuK adidas Campus 00s Brown Desert

120,00 €

Produkt Code

IE2175

Colorway

Brown Desert / Core Black / Off White

Mit dem YNuK adidas Campus 00s Brown Desert bekommt einer der beliebtesten Silhouetten der letzten Monate die erste Kollaboration. Alle wichtigen Releaseinformationen zu dem Sneaker mit der Artikelnummer IE2175 und dem Colorway Brown Desert, Core Black und Off White. Kosten wird der neuen Campus 00s 120,00 Euro.

Der Campus 00s gehört zu den beliebtesten Silhouetten der letzten Monate, wenn nicht sogar des bisherigen Jahres 2023. Obwohl es sich eigentlich um einen „normalen“ Release handelt, sind so gut wie alle Colorway ausverkauft. Die Beleibtheit hat des adidas Campus 00s ist auf TikTok zurückzuführen. Also ein klassisches Internetphänomen, dass den Sneaker fast überall ausverkauft werden lassen hat. Jetzt geht die erste Kollaboration für den Campus 00 an den Start, zu der auch noch drei weitere adidas Sneaker hinzukommen werden.

Das Obermaterial aus Wildleder liegt weich und geschmeidig auf einer griffigen Gummilaufsohle, und die speziellen Grafiken auf dem Innenfutter und der Verpackung sind die Kreativität des Künstlers Crude aus Portugal. Der Look ist inspiriert von kulturellen Berührungspunkten der frühen 2000er Jahre, von Kunst und Mode bis hin zu Musik - insbesondere Nu-Metal-Bands.

Ab wann kann ich die adidas Sneaker kaufen?

Zum Glück wird es auch nicht mehr lange dauern, bis der YNuK adidas Campus 00s zu uns in die virtuellen Regale kommen wird. Bereits am 24. Mai 2023 geht der Brown Desert in den hier verlinkten Shops an den Start. Schon um 00:00 Uhr Mitternachts geht der Sneaker online. Da aktuell der Hype um die Silhouette riesig ist, solltet ihr am Releasetag schnell sein. Am besten greift ihr sogar auf unsere kostenlose Dead Stock App und ihre sehr hilfreichen Funktionen zurück.

Sicherlich hatte ihr schonmal das Problem, dass ihr euch einen limitierten Sneaker sichern wolltet, aber traurigerweise den Drop verpeilt habt. Ihr könnt euch zum Beispiel einen Releaesereminder aktivieren und verpasst so den Release mit Sicherheit nicht. Dafür müsst ihr nur auf die Glocke klicken und könnt euch einen Zeitpunkt aussuchen, an dem ihr benachrichtigt werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy und ihr verpasst den Drop des YNuK adidas Campus 00s Brown Desert nicht.

Wo kauft ihr den YNuK adidas Campus 00s Brown Desert für Retail?

Weil es schon diverse Shops gibt, die den Release des YNuK adidas Campus 00s Brown Desert bestätigt haben, empfiehlt es sich auf diese Übersicht zurückzugreifen. Hier werden oder sind, alle Shops verlinkt sein, bei denen ihr den Cmpaus 00s Brown Desert für Retail bekommt. Am Releasetag sucht ihr euch nur einen aus. Falls es nicht geklappt haben sollte mit einem Kauf, weil der Sneaker zu schnell ausverkauft ist, dann könnt ihr natürlich immer noch auf StockX und Co. zurückgreifen.

Zu den Shops, die den Drop des YNuK adidas Campus bestätigt haben, gehören Asphaltgold, 43einhalb, Afew, Footdistrict oder auch Suppa. Bestimmt werdet ihr den Schuh aber noch bei anderen Shops bekommen, die wir euch dann bei uns in der Releaseübersicht verlinken werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des YNuK adidas Campus 00s Brown Desert. Damit ihr keine News und Trend verpasst und alles im Blick behalten könnt, versorgen wir euch rund um die Uhr mit Updates und Infos über unsere folgenden Social-Media-Kanäle:

  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Außenseite Rechts
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Innenseite Rechts
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Paar
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Paar Zunge
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Sohle
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Paar Ferse
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Innen und Außenseite
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Box
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Toebox
  • YNuK adidas Campus 00s Brown Desert Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen