297
Preis 200,00 EUR
Colorway Sail/Wolf Grey/Muslin Pale/Vanilla/Kinetic Green/University Gold
Product-Code FD2565-100

Union LA Jordan 1 High Woven

Seit einigen Tagen kursieren erste Bilder von einer neuen Union LA und Nike Kollabo. Eine ganz besonderer Jordan, und zwar der Union LA Jordan 1 High Woven. Alle Infos zum Release gibt es hier im Beitrag.

Beim Jordan 1 High sieht man direkt, dass das Design von Union LA kommt. Sie schaffen es immer wieder, einen wiedererkennbaren Look zu schaffen. Wie der Name schon sagt „Jordan 1 Woven“, ist das Highlight des Schuhs das gewebte Element, das an den Footscape Woven erinnert. Das Design erinnert an den Jordan 1 Neutral Grey, mit Details von Union LA. Unter anderem mit dem gelben UN/LA Tag am Kragen und vergilbten Lederrändern. Das gewebte Woven Element zieht sich über das weiße Upper von der Toe Box über die gesamte Seite in Sail. Stickereien in Türkis runden das Design ab.

Wann kommt der Jordan Sneaker?

Leider gibt es für den Union LA Jordan 1 High Woven noch keinen offiziellen Release Termin. Aktuell heißt es, dass der neue Sneaker von Union LA schon dieses Jahr im August kommen soll. Ein exaktes, oder besser gesagt, offizielles Datum gibt es seitens Nike nicht. Sobald wir konkrete Informationen haben, aktualisieren wir euch diesen Betrag sofort und der Schuh landet bei uns in den Upcoming Releases. Damit ihr das Release nicht verpasst, empfehlen wir euch unsere Dead Stock App. Da könnt ihr den Union Jordan favorisieren mit dem Flammen-Emoji. Dann seht ihr den Schuh in eurer persönlichen Übersicht und die Updates sind übersichtlich. Auch hilfreich ist die Glocke, mit dieser könnt ihr euch einen Release Reminder einstellen und werdet pünktlich zum Drop Datum per Push benachrichtigt.

Wo kann man den Union LA Jordan 1 High Woven für Retail kaufen?

Wir haben zwar noch keinen Shop am Start, aber ihr könnt euch trotzdem schon mal unsere Übersicht merken. Hier findet ihr am Release Tag alle Shops, bei denen ihr den Union LA Jordan 1 High Woven für ca. 200,00 Euro kaufen könnt werdet. Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass der Sneaker mit der Artikelnummer FD2565-100 zumindest bei Nike in der SNKRS-App und bei Union LA erhältlich sein wird. Eine Übersicht zu allen Shops findet ihr bei uns in der Release Übersicht.

Checkt jederzeit auch unsere anderen Social-Media-Kanäle checken für weitere News und Restock Infos! Viel Spaß mit dem Jordan 1 Craft Cement Grey.

Facebook Dead Stock Sneakerblog
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Dead Stock App
Pinterest Dead Stock
Twitter Dead Stock

Union LA Jordan 1 High Woven
Union LA Jordan 1 High Woven
Union LA Jordan 1 High Woven
Union LA Jordan 1 High Woven
Union LA Jordan 1 High Woven
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info