string(109) "ultra boost triple grey - Releaseübersicht. Weitere aktuelle Releases findet ihr in unserem Releasekalender."
1.244
Preis

adidas Ultra Boost 3.0 Triple Grey

adidas und der Ultra Boost – eine Erfolgsgeschichte die seinesgleichen sucht und mit weiteren Variationen und Colourways wie dem neuen ultra boost triple grey immer weiter fortgeführt wird.

Mit dem Ultra Boost Triple Grey hat adidas mal wieder einen richtig schönen Schuh an den Start gebracht. Ich persönlich konnte mich ja nie mit dem All Black oder Triple Black anfreunden, dafür gefällt mir der Triple Grey Ultra Boost umso besser. Mir gefällt, dass der Triple Grey deutlich mehr Struktur hat als sein komplett schwarzer Bruder. Die Abwechslung ist deutlich besser also dieses monotone schwarz.

Ansonsten ist der neue Colourway vom adidas Ultra Boost natürlich mit allen Features ausgestattet – wie seine Vorgänger. Die boost™ Technologie ist immer noch die reaktionsfreudigste Dämpfung, die adidas je hatte. Das adidas Primeknit Obermaterial aus mehrfarbigem Garn umschließt den Fuß passgenau und sorgt so für Halt und ultraleichten Komfort. Wie eine echte Socke!

WO KANN ICH DEN ULTRA BOOST TRIPLE GREY KAUFEN?

Zum heutigen Stand gibt es bereits zwei bestätigte Stores, die den adidas Ultra Boost Grey anbieten werden. Runners Point ist dabei, genau wie Sidestep. Foot Locker könnte ich mir auch noch vorstellen, aber da fehlt mir bisher leider die offizielle Bestätigung.

Der offizielle Release der Ultra Boost Triple Grey findet am 01. Juli statt. Solltet ihr Interesse an dem Modell haben, klickt euch am Releasetag einfach durch diese Übersicht in meinem Kalender und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Ich würde es bei Sidestep, adidas oder Runners Point probieren, da ich dort die größten Stückzahlen vermute.

Weitere Stores füge ich im Laufe der nächsten Tage ein. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass für den Triple Grey noch einige Stores dazukommen werden.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info