Travis Scott Nike SB Dunk Low Restock
Logo

TBA

Travis Scott Nike SB Dunk Low Restock

110,00 €

Produkt Code

CT5053-001

Colorway

Black/Black/Parachute Beige/Petra Brown

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Das Unglaubliche soll wahr werden, dieses Jahr soll ein Travis Scott Nike SB Dunk Low Restock kommen. Der SB Dunk kommt natürlich mit derselben Artikelnummer CT5053-001 und dem Colourway Black/Black/Parachute Beige/Petra Brown. Ob der Schuh wieder nur 110,00 Euro kosten wird, wissen wir aktuell nicht. Wir haben euch alle Release Informationen in diesem Beitrag zusammengetragen.

Scott wurde vor kurzem mit einer anderen Nike SB-Kollaboration in Verbindung gebracht, die er möglicherweise bei den 76. Filmfestspielen in Cannes vorstellte, aber dazu gab es bisher keine Neuigkeiten. Die Nachricht über eine Neuauflage von La Flame's erstem und bisher einzigem Nike SB-Projekt hat jedoch mehr Glaubwürdigkeit, wenn man die jüngste Reihe von Exclusive Access Second Chance Drops des Swoosh über die SNKRS-App bedenkt. Eine Neuauflage des SB Dunk Low von Travis Scott im September könnte auch mit der Veröffentlichung des vierten Studioalbums Utopia des gebürtigen Texaners zusammenfallen, ein Projekt, für das er in den letzten zwei Monaten mit der Markteinführung begonnen hat.

Wann erscheint der Travis Scott Nike SB Dunk Low Restock?

Weder Nike noch Travis Scott haben einen Restock offiziell bestätigt. Die Nachricht kommt von der vertrauenswürdigen Nike SB Quelle und @TuxedoAmerica. Allerdings ist mittlerweile sowohl der Tweet als auch sein Account bei Twitter gelöscht - Sus. Trotzdem glauben wir der Info erstmal. Sollte @TuxedoAmerica's Info stimmen, kommt der Travis Scott Nike SB Dunk Low Restock im September 2023.

Solltet ihr am Restock vom Nike Dunk interessiert sein, müsst ihr alles geben. Wir helfen euch mit unserer Dead Stock App fürs Handy. Mit der könnt ihr euch an das Release erinnern lassen. Klickt einfach auf das Glocken-Symbol und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Je nach Einstellung schickt euch die App jetzt eine Push-Nachricht auf euer Handy. Und ihr solltet den SB Dunk mit einer Flamme favorisieren, dann könnt ihr immer schnell Updates einsehen. Falls ihr euch auch für andere Dunk Low Modelle interessiert, könnt ihr euch auch hier einen Überblick verschaffen. Alle anderen aktuellen Nike Dunk Sneaker findet ihr hier.

Wo kann man den Travis Scott Dunk für Retail kaufen? 

Solang wir keine offizielle Bestätigung haben, ob der Travis Scott Nike SB Dunk Low Restock überhaupt kommt, können wir auch keine Shops listen. Aber wir sind uns sicher, wenn ein Restock kommen soll, dann nur in der SNKRS-App oder nur bei Nike SB Shops, wie beim ersten Release des Nike SB Dunk Travis Scott. Wir aktualisieren dieses Release sofort, wenn wir neue Informationen haben.

Bleib immer up to date und verfolge alle aktuellen Trends und Updates auf unseren Social-Media-Kanälen, die wir unten aufgelistet haben. Bei Fragen zu dem Nike SB Dunk Low oder anderen Sneakern kannst du uns immer über die Nachrichtenfunktion erreichen. Viel Erfolg beim Travis Scott Nike SB Dunk Low Restock.

  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock Ankündigung
  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock Außenansicht
  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock innen
  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock seitlich
  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock von oben
  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock von hinten
  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock Dertails Zunge
  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock Sohle
  • Travis Scott Nike SB Dunk Restock Special Box

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen