1.038
Preis 150,00 EUR
Colorway Steel Blue / Gray
Product-Code U574LGST

Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue

Schon bald wird bein uns der Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue in den Shops erwartet. Alles, was ihr zur neusten Zusammenarbeit von New Balance und Stone Island wissen müsst, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst.

Im Jahr 2021 zählte die New Balance x Stone Island Kollaboration zu einer der beliebtesten des Jahres. Im Vordergrund stand das Thema Fußball, denn neben einem Fußballtrikot wurde auch ein Fußballschuh designt, bis dann schließlich noch ein RC-Elite folgte. Bereits im November 2022 wurden ersten Bilder veröffentlicht, auf denen Fußballer Raheem Sterling den Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue trug.

Der NB 574 überzeugt mit seinem sehr gelungenen Design. Der Sneaker ist in ein fuzzy grünes Obermaterial gekleidet. Dazu kommen ein 3D gedrucktes N-Logo, silberne Ferseneinheiten und ein Ripstop-Material, das sich auf der Toebox und dem Kragen wiederfindet. Das Stone Siland Logo wurde auf der Zunge platziert.

Wann kannst du die Kollaboration überall erwerben?

Aktuell steht noch eine offizielle Bestätigung aus, in der bekannt wird, wann der Stone Island New Balance 574 dropen wird. Nach unseren Informationen kann es aber sogar schon im Februar so weit sein. Wenn konkrete Informationen zum Releasedatum haben, updaten wir euch diesen Beitrag. Bis dahin können wir euch unsere kostenlose Dead Stock App und ihre sehr nützlichen Funktionen empfehlen.

Wenn ihr nämlich den NB 574 in der Zusammenarbeit mit Stone Island nicht aus den Augen verlieren wollt, dann solltet ihr über die Flamme diesen Release favorisieren. Ab jetzt landet der Release in einer eigenen Übersicht und ihr verliert den Schuh nicht mehr aus den Augen. Außerdem sieht ihr sofort, sollte ein Releasedatum bestätigt werden, denn dann ändert sich der Releasetermin von TBA auf einen konkreten Termin.

Wo ist der Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue zu erwerben?  

Wenn ihr euch den Stone Siland New Balance 574 Legacy Stell Blue für einen Retailpreis von ca. 150,00 Euro zulegen wollt, dann merkt euch diese Übersicht. Am Tag des Release öffnet ihr sie und schlagt dann bei einem der verlinkten Shops zu, die ihr hier dann finden werdet. Könnt ihr euch bis zum Release nicht mehr gedulden, oder habt Pech und bekommt den Schuh nicht, könnt ihr gerne auch auf StockX und Co zurückgreifen.

Normalerweise würden wir euch jetzt hier alle Shops nennen, bei denen ihr den NB 574 kaufen könnt, aber es gibt noch keinen Shop, der den Release des Sneakers mit der Artikelnummer U574LGST bestätigt hat. Es ist dennoch davon auszugehen, dass zumindest der New Balance Onlinestore den NB 574 Legacy Steel Blue verkaufen wird. Ihr werdet aber alle Shops in der unserer Releaseübersicht hinterlegt bekommen, sodass im am Releasetag die größtmögliche Auswahl habt. Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß beim Tragen!

Checkt gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle aus, wenn ihr noch mehr News aus der Sneakerwelt bekommen wollt. Wenn ihr es bis dato noch nicht getan habt, solltet ihr nochmals über unsere kostenlose Dead Stock App nachdenken.

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue
Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue
Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue
Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue
Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue
Stone Island New Balance 574 Legacy Steel Blue
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info