Staple Puma Slipstream White
Logo

10.03.23 - 00:00 Uhr

Staple Puma Slipstream White

129,00 €

Modell

Produkt Code

391566-01

Colorway

WHITE/ BLACK/ YELLOW

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute ist der Staple Puma Slipstream White gedroppt. Alle Infos zum Schuh und wo ihr ihn für Retail kaufen könnt, gibt es hier im Beitrag.

Jeff Staple und Puma haben sich erneut zusammen getan. Dabei ist ein Puma Suede und drei Puma Slipstreams entstanden. Der Basketballsneaker kam das erste Mal 1987 auf den Markt. Der OG kam damals als High-Top, mittlerweile darf man sich auch über die Low-Version freuen. Jeff Staple ist ein Multitalent. Er ist der Gründer von Staple Design. Eine Agentur für visuelle Kommunikation mit Sitz in New York City, die 1997 von ihm gegründet wurde. Es hat quasi drei Geschäftsbereiche: eine Apparel Kollektion, eine Kreativagentur und ein Shop. Der Schuh wird sicher nur wegen Jeff Staple schon sehr gefragt sein.

Das Design des Puma Slipstream überzeugt mit dem Mix von schuppigem Leder und Wildleder auf dem Upper. Grundfarben sind beige und grau. Akzente werden in Gelb gesetzt. Co-Brandings zieren die Zunge, das Inlay und die Ferse. Checkt gerne unten mal die Bilder aus. Der Colorway ist nicht der einzige aus der Collabo mit Jeff Staple, wenn ihr euch auch für die anderen Puma Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig.

Wann könnt ihr den neuen Puma Sneaker kaufen?

Der Staple Puma Slipstream White ist heute, am 10. März, online gegangen. Ob die Silhouette in den nächsten Tagen noch bei anderen Shops kommt, wissen wir aktuell leider nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden und informieren euch asap, wenn wir weitere Shops finden. Wenn ihr den Colourway besonders feiert und weitere Drops auf keinen Fall verpassen wollt, ladet euch die unsere kostenlosen Dead Stock App runter. So hebt ihr den Schuh besonders hervor und habt alle Updates genau im Blick. Wir senden euch dann Push-Benachrichtungen zum Release, wenn ihr den Sneaker vorher favorisiert.

Wo ist der Staple Puma Slipstream White erhältlich?

Der Slipstream ist heute bei Overkill gedroppt. Weitere Shops gibt es noch nicht. Wir aktualisieren die Liste, wenn noch weitere Shops den Sneaker bekommen. Der Staple Puma Slipstream White mit der Artikelnummer 391566-01 kostet 129,00 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Staple Puma Slipstream!

Alle aktuellen Trends und News aus der Sneaker- und Fashion-Welt findet ihr wie gewohnt auf unseren folgenden Kanälen:

  • Staple Puma Slipstream White
  • Staple Puma Slipstream White
  • Staple Puma Slipstream White
  • Staple Puma Slipstream White
  • Staple Puma Slipstream White
  • Staple Puma Slipstream White

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen