Sporty & Rich adidas Samba OG White
Logo

15.06.23 - 10:00 Uhr

Sporty & Rich adidas Samba OG White

120,00 €

Produkt Code

HP3354

Colorway

White/Black/Gum

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Bald kommt endlich die zweite Kollaboration mit Sporty and Rich und adidas. Diesmal erscheinen drei Paar Sambas und passendes Apparel, wie Shirts und Sweats in den passenden Farben zu den Sneakern. In diesem Beitrag findet ihr alle Infos zum Sporty & Rich adidas Samba OG White, mit der Artikelnummer HP3354 und dem Colourway White, Black und Gum. Der adidas Samba wird 119,00 Euro kosten. Die Beige Blue und Blue Grey Colourways haben wir auch schon erfasst.

Der adidas Samba ist aktuell DAS Modell von adidas. Wir haben unzählige Male darüber geschrieben. Deshalb hat sich auch Sporty & Rich dem Samba angenommen. Das erste Mal letzten November. Jetzt kommt die zweite Kollektion der beiden Brands und dieses Mal sind direkt drei Paar Sambas am Start. Unter anderem ein blauer, ein beigefarbener mit blauen Streifen und der OG in Weiß mit schwarzen Streifen. Der OG wird sicher der beliebteste Colourway sein.

Jedes Paar kommt wieder mit einem individuellen Perlen-Schlüsselanhänger und einer Co-Branding-Box. Was die Apparel betrifft, so verschönert das Duo die Markenshirts von adidas in kontrastierenden Farben und mit zwei Co-Brandings. Es wird Pullover mit V-Ausschnitt, Fußballtrikots, Shirts und Nylonshorts geben. Die Kollektion steht übrigens für eine gesunde Lebensweise in Verbindung mit sinnvollem Ausruhen und Auftanken.

Wann ist der neue adidas Sneaker erhältlich?

Es steht schon länger fest, dass es eine zweite Kollaboration geben wird, nur war noch nicht klar wann wir sie erwarten können. Jetzt ist aber klar, der 15. Juni um 00:00 Uhr, wird das Release Datum sein. Zumindest haben die ersten Shops bereits einige Apparel Teile und die Beige Blue und Blue Grey Colourways hochgeladen und auf den 15. Juni gelistet. Bei adidas gibt es noch keine weiteren Informationen. Checkt am besten unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone und ihre sehr hilfreichen Funktionen, damit ihr den Drop nicht verpassen werdet.

In der App habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, einen Release Reminder zu aktivieren. Dann schickt euch die App eine Push-Nachricht auf euer Handy, sollt der Drop des Sporty & Rich adidas Samba OG White kurz bevorstehen.

Wo könnt ihr den Sporty & Rich adidas Samba OG White kaufen?

Für den Sporty & Rich adidas Samba OG White haben wir leider noch keine weiteren Shops am Start. Die anderen Colourways sind beispielsweise schon bei Overkill und BSTN gelistet. Aktuell sieht es so aus, dass der OG White vielleicht nur bei adidas direkt kommt, oder das Release findet vielleicht doch noch später statt. Wir halten die Augen offen und aktualisieren die Shop-Übersicht, sobald wir erste Shops für den OG White finden. Wer mag, kann den Sneaker auch schon auf StockX kaufen.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker-Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Viel Erfolg beim Release des Sporty & Rich adidas Samba OG White!

  • Sporty & Rich adidas Samba OG White alle drei Colourways
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Seitenansicht
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White von vorne
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Logo
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Toebox
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White von hinten
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Sohle
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Lookbook Sneaker
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Lookbook Outfit
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Lookbook Zwei Models
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Lookbook drei Models
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Lookbook Sneaker blau
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Lookbook Outfit Frau mit Sneakern
  • Sporty & Rich adidas Samba OG White Lookbook Outfit Frau mit. tshirt

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen