708
Preis ab 94,95 Euro
Colorway MultiColor

SpongeBob x Vans

The SpongeBob x Vans collection will be released in a few days. You can get all the release information for the different models from us in this article.

Vans first collaborated with the US animated series SpongeBob in 2018, giving their classic models colorful make-up. The skater brand once again presents us with the various characters from the cartoon series as part of the Vans x SpongeBob Pack. The SpongeBob Pack is created on the Vans Slip-On, the Vans Sk8-Hi and also the Vans Authentic. The designs are taken over by Sandy Liang.

When can I buy the SpongeBob x Vans?

The official release date of the Vans SpongeBob sneakers will take place in the next few days. To be more precise, you can get all models from June 4th, 2021 in the online shops listed here. The shoes drop sharply at midnight.

Tip: It's best to set this release as a favorite via the flame emoji in our free Dead Stock app . You can use the bell to set your own notifications so you don't miss this and any other release you're interested in.

Where can I buy the SpongeBob x Vans?

If you want to buy one of the vans, you should definitely stay up until midnight. The sneaker will probably be very popular. Due to the small number of stores that have listed the sneakers, there will probably only be a small number of items.

So far, only 43einhalb is one of the confirmed stores, but we can very well imagine that the Suppastore online shop , for example, should also get a few pairs. Of course we will include all shops and stores in our release overview!

Otherwise, feel free to check our other social media channels so that you don't miss any information from the sneaker world. If you are looking for the latest streetwear, feel free to click here!

Instagram Dead Stock Sneaker Blog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneaker Blog

SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
0/5 (0 Reviews)
Never miss a release again.

With our Dead Stock App you get all relevant news from the sneaker world directly via push to your cell phone. Absolutely free!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info

string(128) "SpongeBob x Vans - Releaseübersicht. Weitere Informationen zu der Vans x SpongeBob Kollektion findet ihr bei uns auf der Seite."
642
Preis ab 94,95 Euro
Colorway MultiColor

SpongeBob x Vans

In wenigen Tagen erscheint die SpongeBob x Vans Kollektion. Alle Release-Informationen zu den verschiedenen Modellen bekommst du von uns in diesem Beitrag.

Bereits im Jahr 2018 hat Vans erstmals mit der US-amerikanischen Zeichentrickserie SpongeBob zusammengearbeitet und dabei verleihen sie ihren klassischen Modellen ein bunten Make-Up. Die Skater-Marke präsentiert uns nun wieder einmal im Zuge des Vans x SpongeBob Packs die verschiedenen Charaktere aus der Cartoon Serie. Das SpongeBob Pack entsteht auf dem Vans Slip-On, dem Vans Sk8-Hi und dem auch Vans Authentic. Die Designs werden dabei von Sandy Liang übernommen.

Wann kann ich die SpongeBob x Vans kaufen? 

Der offizielle Releasetermin der SpongeBob Sneaker von Vans wird in den nächsten Tagen stattfinden. Genauer gesagt bekommt ihr alle Modelle ab dem 04. Juni 2021 in den hier aufgeführten Onlineshops. Pünktlich um Mitternacht droppen die Schuhe.

Tipp: Stellt euch am besten diesen Release in unserer kostenlosen Dead Stock App als Favorit über das Flammen-Emoji ein. Über die Glocke könnt ihr euch eure eigenen Benachrichtigungen einstellen, damit ihr diesen sowie jeden weiteren Release an dem ihr interessiert seid, nicht mehr verpasst. 

Wo kann ich die SpongeBob x Vans kaufen? 

Wenn ihr einen der Vans kaufen wollt, solltet ihr auf jeden Fall bis Mitternacht wach bleiben. Die Sneaker wird vermutlich sehr beliebt sein. Aufgrund der geringen Stores, die die Sneaker gelistet haben, wird es vermutlich auch nur wenig Stückzahlen geben. 

Bisher zählt nur 43einhalb zu den bestätigten Stores, jedoch können wir uns sehr gut vorstellen, dass beispielsweise der Onlineshop vom Suppastore auch einige Paare bekommen sollte. Selbstverständlich fügen wir euch alle Shops und Stores in unsere Releaseübersicht ein!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Solltet ihr nach aktueller Streetwear suchen, klickt euch gerne mal hier durch!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
SpongeBob x Vans
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info