710
Preis 170,00 EUR
Model
Colorway Summit White / Off White
Product-Code DX5590-100

Slam Jam Air Force 1 White

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Air Force 1, haben sich Slam Jam und Nike zusammen getan, um den Slam Jam Air Force 1 White herauszubringen. Ihr bekommt alle wichtigen Informationen zur Zusammenarbeit von Nike und Slam Jam in diesem Beitrag.

Slam Jam sollte den meisten von euch ein Bergriff sein, weil wir euch bestimmt schon das ein oder andere Mal den Shop verlinkt haben. Weil die Air Force 1 Silhouette dieses Jahr ihren 40ten Geburtstag hat, haben sich diese beiden Partner ein weiteres Mal zusammengetan. 2020 erschien nämlich schon ein Dunk High. Das Produkt der Kollaboration ist ein handwerklicher Air Force 1 Low, der mit Sicherheit in jedem Kleiderschrank gut machen würde. Als Inspirationsquelle diente Slam Jam Gründer Luca Benini, seine erste Reise von Milan nach New York Mitte der 1980er Jahre. Gerade auf der einen Seite die verschiedenen Ausdrucksformen der beiden Städte, aber auf der anderen Seite die sehr gleiche Energie, fasziniert Benini und dieses Gefühl floss in die Arbeit mit ein.

Das Premium-Leder, das bis zur Perfektion aufgeweicht wurde, weist natürliche Variationen auf, die jedes Paar einzigartig machen, während subtile Wildlederdetails an der Ferse und am Swoosh für einen eleganten Look sorgen. Zusätzliche Ösen und doppelte Schnürsenkel ermöglichen es, den Stil zu variieren. Und das auf dem Kopf stehende „NIKE AIR“ unterstreicht den Look, eine Ode an das von Slam Jam erdachte Konzept „so anders, so gleich“. Der Slam Jam Nike AF1 verfügt über Details, die die Slam Jam Ausreißer-Attitüde zum Ausdruck bringen, was zu zwei überragenden Interpretationen des klassischen AF1 in dreifachem Weiß führt.

Ab wann kann ich den Slam Jam Air Force 1 White kaufen?

Soeben hat der erste Shop den Slam Jam Air Force 1 gelistet. Am 10. Dezember um 9:00 Uhr wird der AF1 online gehen. Eine Funktion aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy kann euch da auch helfen.

Ihr könnt nämlich diesen Release, aber auch jeden anderen, favorisieren. Das funktioniert ganz einfach. Klickt auf die Flamme und alle favorisierten Release landen einer nur für euch angepassten Übersicht. Ihr verliert somit den Release nicht aus den Augen und könnt immer mal wieder reinschauen, ob sich der Releasetermin geändert hat.

Wo überall kann ich den Nike Sneaker mir holen? 

Gerade vor wenigen Minuten ist der Slam Jam Air Force 1 in der Nike SNKRS App gelistet worden. Zusätzlich dazu könnt bei Slam Jam euch für ein Raffle anmelden. Verlinkt haben wir euch das Raffle in unserer kostenlosen Dead Stock App und wie ist wisst, hat sie die ein oder andere hilfreiche Funktion.

Kosten wird der Slam Jam Air Force 1 stolze 170,00 Euro, die man aber mal für diese Kollab hinlegen kann. Ihr kennt das ja von uns, wir werden euch alle Shops, bei denen der Air Force 1, mit der Artikelnummer DX5590-100, noch auftauchen wir bei uns in der Releaseübersicht verlinken. . Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Air Force 1, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Slam Jam Air Force 1 White
Slam Jam Air Force 1 White
Slam Jam Air Force 1 White
Slam Jam Air Force 1 White
Slam Jam Air Force 1 White
Slam Jam Air Force 1 White
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info