Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue
Logo

31.05.23 - 00:00 Uhr

Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue

160,00 €

Modell

Produkt Code

S70739-2

Colorway

Silver/Blue

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In einigen Tagen kommt der Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer S70739-2 und dem Silver/Blue Colourway. Der Schuh kostet 160,00 Euro.

Der Saucony Pro Grid Omni 9, der erstmals 2010 auf den Markt kam, hat in der Herbst-/Winter-Saison 2022 sein Comeback gefeiert und begeistert seitdem mit regelmäßigen Releases neuer Colourways innerhalb der Inline-Kollektion. Bekannt für seine GRID-Technologie, die erstmals 1991 eingeführt wurde, bietet der Pro Grid Omni hervorragende Dämpfungseigenschaften.

Das innovative GRID-System verteilt und minimiert den Aufprall auf den Boden, um Verletzungen zu verhindern und den Komfort zu maximieren. Es gewährleistet gleichzeitig eine stabile Laufbewegung. Ähnlich wie die Adiprene-Technologie trägt das GRID-System dazu bei, die Energie des Aufpralls zurückzugeben und den Läufer voranzutreiben. Dadurch ermöglicht es den Sportlern, effizienter zu laufen und Ermüdungserscheinungen zu reduzieren. Der Saucony Pro Grid Omni 9 erfüllt alle Anforderungen an einen Performance-Sneaker und bietet Komfort ohne Kompromisse beim Stil.

Der Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue kommt mit einem Upper, das die Mesh GRID-Technologie in den Farben Weiß, Schwarz und Silber zeigt. Die Details sind in einem Blauton gehalten.

Wann kann man den Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue kaufen?

Der Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue kommt am 31. Mai um 00:00 Uhr bei einigen Shops. Um das Release auf keinen Fall zu verpassen, könnt ihr euch den Sneaker schon jetzt mithilfe der Glocke in unserer kostenlosen Dead Stock App markieren. Dann erhaltet ihr Push-Benachrichtigungen, wenn der Schuh online geht. Ihr könnt den Schuh auch jetzt schon in der App favorisieren, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht.

Wo kann man den Saucony Sneaker kaufen?

Wir haben euch in dieser Übersicht alle Shops und Stores hinterlegt, bei denen ihr den Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue bekommen werdet. Bisher haben wir afew, asphaltgold, allike, 43einhalb, Suppa und Footdistrict am Start. Checkt am Release Tag am besten unsere Übersicht und sucht euch euren liebsten Shop raus. Weitere Saucony Modelle findet ihr hier.

Bei Fragen zu dem Saucony Pro Grid Omni 9 oder anderen Sneakern könnt ihr uns jederzeit über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social-Media-Kanäle erreichen:

  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue Seite außen
  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue Seite innen
  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue Seite von oben
  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue Seite beide seitlich
  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue Seite von hinten
  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue Seite details 1
  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue Seite details 2
  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Blue Seite Sohle
  • Saucony Pro Grid Omni 9 Silver Red Seite außen

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen