101
Preis 460,00 EUR
Colorway Navy / Mint
Product-Code HR830001S-3449

Raf Simons Pharaxus Navy Mint

Wir haben gute Neuigkeiten für die unter euch, die auf High-Fashion Marken stehen, denn heute ist der Raf Simons Pharaxus Navy Mint gedropt. Wir haben euch alle wichtigen Informationen zu diesem Drop in dem Beitrag hier zusammengefasst.

Raf Simons ist belgischer Designer, der ab 1995 sein eigenes Modelabel an der Start gebracht hat. Das war der Beginn einer erfolgreichen Karriere und Raf Simons konnte bei den verschiedensten Modehäusern in Welt arbeiten wie zum Beispiel Jil Zander und Prada. In der High-Fashion Szene sind seine Designs sehr bekannt und dem ein oder anderen von euch dürfte er möglicherweise bekannt durch seine Kollaboration mit Fred Perry sein. Jetzt dürfen wir uns über Raf Simons Pharaxus freuen, der heute in einigen Onlinestore gedropt ist.

Der Sneaker biete eine relativ klobige Silhouette, auf der sich zwei unterschiedliche Farben wiederfinden. Der obere Teil des Sneakers in einem dunklen Blau designt, das mit hellblauen Akzenten versehen ist. Beim unteren Teil wurde sich für ein Mintgrün entschieden, das perfekt mit dem dunklen Blau harmoniert. Bei den Materialien wurde sich für eine Mesh-Konstruktion entschieden, die mit Lederoverlays versehen wurde.

Wann könnt ihr den Navy Mint für Retail kaufen?

Ihr habt es oben sicherlich schon gelesen, dass der Pharaxus Navy Mint bereits jetzt online ist. Für euch zur Orientierung, der Raf Simons Sneaker ist am 10. März 2023 erschienen, aber bisher sind so gut wie alle Größen noch zu haben. Trotzdem solltet ihr euch beeilen mit einem Kauf, den sicherlich wird der Sneaker nicht mehr lange online bleiben. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr hilfreichen Funktionen

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch nämlich für alle Release, die ihr in der App findet, einen Releasereminder einstellen. So werdet ihr in Zukunft keinen Drop mehr verpassen. Das geht ganz einfach. Ihr klickt das Glocken-Emoji an und wählt daraufhin einen Zeitpunkt aus. Die App schickt euch dann, je nach Einstellung, eine Push-Nachricht ans Handy. Somit steht einem erfolgreichen Kauf zum Retailpreis nichts mehr im Weg.

Wo könnt ihr Raf Simons Pharaxus Navy Mint erwerben? 

Da der Raf Simons Pharaxus Navy Mint bereits online ist, könnt ihr einfach auf die verlinkten Shops klicken, wenn ihr euch den Navy Mint für einen Retailpreis von ca. 460,00 Euro sichern wollt. Sollte in Zukunft noch ein anderer Shop hinzukommen, dann findet ihr diesen auch hier verlinkt und der Schuh mit der Artikelnummer HR830001S-3449 landet dann wieder bei uns im Upcoming.

Bisher zählen nur zwei Shops zu den bisher bestätigten Optionen, die ihr habt, den Raf Simons Pharaxus Navy Mint zu bekommen. Die Retailer Afew und bei Suppa sind aktuell die einzigen Shops, bei denen ihr einen Kauf tätigen könnt. Neue Shops, die wir euch im Nachhinein verlinken werden, findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Bis zum Release könnt ihr gerne unsere Social-Media-Kanäle abchecken, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Solltet ihr die kostenlose Dead Stock App noch hier haben, kommt ihr hier direkt zum Download.

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stoc
k

Raf Simons Pharaxus Navy Mint
Raf Simons Pharaxus Navy Mint
Raf Simons Pharaxus Navy Mint
5/5 (1 Review)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info