Puma MB.02 Whispers
Logo

16.05.23 - 08:00 Uhr

Puma MB.02 Whispers

130,00 €

Modell

Produkt Code

378319-01

Colorway

Puma White / Puma White / Puma White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Wir dürfen uns mit dem Puma MB.02 Whispers über einen neuen Basketballschuh von Puma und LaMello Ball freuen, der wohl der cleansten Colorway ist, der bisher erschienen ist. Schon jetzt findet ihr alle relevanten Informationen zu dem neuen MB.02 in diesem Beitrag zusammengefasst.

In den letzten Wochen ist es ein wenig ruhiger geworden um die Puma MB.02 Silhouette. Ein Grund dafür könnt sicherlich die Zwangspause sein, in der LaMello Ball sich befindet, da die Charlotte Hornets es dieses Jahr nicht in die Playoffs der NBA geschafft haben. Passend zu den NBA-Finales, die wohl Ende des Monats Mai stattfinden werden, soll auch ein neuer Puma MB.02 Colorway kommen. Diesmal jedoch ungewohnt schlicht.

Hier wurde sich nämlich für einen Puma White Colorway entschieden, der die komplette Silhouette einhüllt. Einzig ein paar Details auf dem Schuh sind in Schwarz designt worden. Zum Beispiel das LaMello Logo auf der Zunge und der Verse, aber auch die ikonischen Flügel sind im oberen Bereich schwarz. Trotzdem bietet der Puma MB.02 vom Design her, alle Merkmale, die wir sonst lieben gelernt haben. Gerade der creame Colorway macht den Schuh zu einem echten Hingucker.

Wann wird der Puma x LaMello Ball droppen?

Bisher wurde allerdings noch kein offizieller Releasetermin für den Puma MB.02 Whispers bestätigt. Erste Gerüchte aus dem Internet besagen, dass der Sneaker wohl am 25. Mai zu uns in die Shops kommen soll, jedoch ist das eben noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Sobald wir konkrete Informationen vorliegen haben, updaten wir euch diesen Beitrag und der Sneaker landet bei uns in der Releaseübersicht. Eine Hilfe, damit ihr diesen Release nicht verpassen werdet, kann dabei sicherlich unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy sein, denn sie besitzt die ein oder andere nützliche Funktion.

In der App könnt ihr euch zum Beispiel einen Releasereminder einstellen, der euch an den bevorstehenden Drop eurer Lieblingssneaker, wie dem Puma MB. 02 Whispers, erinnert. Dafür müsst ihr nur auf das Glocken-Symbol klicken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch unsere App eine Push-Nachricht auf euer Handy, steht der Release kurz bevor.

Wo könnt ihr den Puma MB.02 Whispers für Retail kaufen?

Bisher ist es noch nicht möglich, den Puma MB.02 Whispers für einen Retailpreis von ca. 130,00 Euro zu sichern. Solange der Sneaker noch in keinem Shop gelistet ist, müsst ihr euch noch gedulden. Trotzdem wird diese Übersicht für euch noch sehr hilfreich. Hier sind nämlich alle Shops und Stores verlinkt, bei denen ihr den Schuh mit der Artikelnummer 378319-01 bekommen werdet.

Trotzdem ist davon auszugehen, dass ihr den Puma MB.02 zumindest im Puma Onlinestore bekommen werdet. Sicherlich wird sich aber noch der ein oder andere Retailer dazu entscheiden, den Schuh bei sich anzubieten. Alle Onlinestores findet ihr auch übrigens bei uns in der Releaseübersicht.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Wenn ihr bisher noch nicht unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy ausgecheckt haben, dann müsst ihr das unbedingt nachholen. In Zukunft werdet ihr so eure Lieblingssneaker, wie den Puma MB.02 Whispers für Retail bekommen.

  • Puma MB.02 Whispers
  • Puma MB.02 Whispers
  • Puma MB.02 Whispers
  • Puma MB.02 Whispers
  • Puma MB.02 Whispers
  • Puma MB.02 Whispers
  • Puma MB.02 Whispers

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen