Puma MB.02 Be You
Logo

09.06.23 - 09:00 Uhr

Puma MB.02 Be You

169,95 €

Modell

Produkt Code

378283-01

Colorway

Multi

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Wir dürfen uns mit dem Puma MB.02 Be You über den nächsten Colorway freuen, der auf dem Signautre Schuh von LaMelo Ball kommen wird. Alles was ihr zum Sneaker mit dem Artikelnummer 378283-01 und dem Multi Colorway wissen müsst, findet ihr in diesem Beitrag. Kosten wird der Puma MB.02 169,95 Euro.

Die großen Brands wie adidas, Puma oder Nike sind darum am Kämpfen, die großen NBA-Spieler unter Vertrag zu nehmen und das auch zu einem möglichst frühen Zeitpunkt ihrer Karriere. Michael Jordan zum Beispiel erhielt seinen ersten Vertrag von Nike sogar schon vor seinem ersten NBA-Spiel. Mittlerweile wollen viele Spieler einen eigenen Signature Schuh, der unter ihrem Namen veröffentlicht wird. Pumas Vertrauen war schon früh so groß in LaMelo Ball, dass man ihm direkt einen eigenen Sneaker versprochen hat. Das sollte sich für Puma aber auch ausgezahlt haben, denn der Puma MB.02 ist einer der beliebtesten Basketballschuh der aktuellen Zeit. Für das neuste Design hat man sich entschieden, Elemente aus einzelnen vergangenen Designs zu verbinden.

Auf dem Schuh finden sich zum Beispiel die Tropf-Elemente, aus der Nickelodeon Zusammenarbeit, ein Galaxy Obermaterial, aber auch Designelemente, die wir schon auf den Rick and Marty MB.02 sehen konnten. Das gesamte Design ist grundsätzlich sehr farbenfroh, wobei Lila der dominanteste Colorway ist. Ein weiteres Highlight ist der vordere Teil der Sohle, die mit einem transparenten Safariprint ausgestattet ist.

Wann wird der Puma x LaMello Ball droppen?

Erst vor wenigen Stunden hat der erste Retailer, den Puma MB.02 Be You in sein Upcoming aufgenommen. Am 1. Juni 2023 wird der Puma MB.02 zu uns in die Shops kommen. Um 9:00 Uhr droppt der Basketballschuh dann schon. Daher solltet ihr unbedingt auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr nützlichen Funktionen zurückgreifen.

In der App könnt ihr euch zum Beispiel einen Releasereminder einstellen, der euch an den bevorstehenden Drop eurer Lieblingssneaker, wie dem Puma MB. 02 Be You, erinnert. Dafür müsst ihr nur auf das Glocken-Symbol klicken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch unsere App eine Push-Nachricht auf euer Handy, steht der Release kurz bevor.

Wo könnt ihr den Puma MB.02 Be You für Retail kaufen?

Am besten greift ihr am Releasetag auf diese Übersicht zurück. Hier werden nämlich alle Shops zu finden sein, die den Puma MB.02 Be You für Retail verkaufen werden. Eigentlich müsst ihr euch nur noch für einen Shop entscheiden, bei dem ihr ich den Be You holen möchtet. Für alles Weitere haben wir schon gesorgt.

Bisher hat allerdings nur der Retailer Kickz den Drop des MB.02 Be You bestätigt. Es lässt sich auch leider noch nicht absehen, ob ihr den Sneaker bei anderen Retailer bekommen werdet. Wenn das aber der Fall sein sollte, dann verlinken wir euch diese natürlich bei uns in der Releaseübersicht.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Wenn ihr bisher noch nicht unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy ausgecheckt haben, dann müsst ihr das unbedingt nachholen. In Zukunft werdet ihr so eure Lieblingssneaker, wie den Puma MB.02 Be You für Retail bekommen.

  • Puma MB.02 Be You Außenseite
  • Puma MB.02 Be You Innenseite
  • Puma MB.02 Be You Ferse
  • Puma MB.02 Be You Paar
  • Puma MB.02 Be You Toebox
  • Puma MB.02 Be You Detail
  • Puma MB.02 Be You Detail von Oben
  • Puma MB.02 Be You Detail Außenseite
  • Puma MB.02 Be You Motion Box
  • Puma MB.02 Be You Motion
  • Puma MB.02 Be You Motion Detail
  • Puma MB.02 Be YouMotion Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen