Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
Logo

23.12.22 - 00:00 Uhr

Puma LaMelo Ball MB.02 Slime

124,99 €

Modell

Produkt Code

377584-01

Colorway

Slime / Green Gecko

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Kurz vor Weihnachten bringt Puma nochmal den Puma LaMelo Ball MB.02 Slime heraus. Dazu haben wir euch alle wichtigen Infos in diesem Beitrag zusammengefasst.

Das LaMelo Ball ein großer Fan von Cartoons ist, wissen wir spätestens seit der Rick and Morty Kollaboration auf seinem ersten Signature Schuh. Und welcher Fernsehsender ist für viele Cartoons, die sich großer Beliebtheit erfreuen, bekannt? Genau Nickelodeon. Eine Zusammenarbeit der beiden liegt also daher nicht so fern. Genau wie beiden Nickelodeon Kids Choice Awards, wo normalerweise nur die Gewinner mit Schleim überzogen werden, ist jetzt der Signature Schuh von LaMelo mit Schleim überzogen.

Vom Mudguard und dem Formstrip im Mittelfußbereich tropft ein gelber Unterton auf das Viertel, die Schnürsenkel und die Fersen der gleichnamigen Flügel der Silhouette. Der ungestüme Farbverlauf wird durch eine leuchtend grüne Sohleneinheit vervollständigt, der ikonische orangefarbene Farbton des Fernsehsenders kleidet die Zunge und die Fersen mit Markenverzierungen aus und akzentuiert die medialen Seitenflügel. Die Logos von LaMelo selber finden sich auf der Ferse und auf der Einlegesohle wieder. Dort ist auch das Nickelodeon Logo wiederzufinden.

Wann kann ich den Puma Sneaker erwerben? 

Bereits am 23. Dezember soll der Puma LaMelo Ball MB.02 Slime bei uns erscheinen. Die ersten Shops releasen den Basketballsneaker schon um Mitternacht und dann wird ein anderer Shop um 10:00 Uhr nochmal nachziehen. Um mit den verschiedenen Releasezeiten nicht durcheinander zukommen, hilft euch eine Funktion in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone.

Wenn ihr nämlich vor dem Drop erinnert werden möchtet, könnt ihr euch ganz unkompliziert eine Releasereminder einstellen. Klickt auf die Glcoke, wählt einen zeitpunkt aus, an dem ihr per Push-Nachricht erinnert werden wollt und schon seit ihr für den Release des Puma LaMelo Ball perfekt vorbereitet.

Wo kann ich den Puma LaMelo Ball MB.02 Slime kaufen?

Wir haben euch auch schon alle vorbereitet, sodass ihr am Tag des Releases nur die Übersicht offen halten müsst. Alle Shops, die den MB.02 Slime für eine Retailpreis von ca. 125,00 Euro verkaufen werden, sind hier verlinkt und ihr müsst euch nur einen aussuchen.

Online gehen wird der LaMelo x Nickelodeon Sneaker zuerst bei BSTN und bei Footlocker. 10 Stunden später zieht dann der Puma Onlinestore nach. Wir fügen euch bis zum Release alle Shops bei uns in der Releaseübersicht ein, sofern noch andere Onlinestores den Sneaker mit der Artikelnummer 377584-01 bei sich listen werden.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime
  • Puma LaMelo Ball MB.02 Slime

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen