Pokemon Puma Slipstream Charmander
Logo

12.11.22 - 00:00 Uhr

Pokemon Puma Slipstream Charmander

119,99 €

Modell

Produkt Code

387686-01

Colorway

Dark Cheddar / Pale Lemon

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Pokemon Liebhaber aufgepasst, schon in wenigen Tagen wird der Pokemon Puma Slipstream Charmander released. Alles, was ihr zu der Zusammenarbeit von Puma und Pokemon wissen müsst, findet ihr in diesem Beitrag zusammengefasst.

Die Serie Pokemon wurde das erste Mal im Jahr 1996 ausgestrahlt und konnte seit den unzähligen Kindern auf ihrem Weg zum erwachsen werden begleiten. Jedem von euch sollte Pikachu ein Begriff sein und viele werden wahrscheinlich auch die Sammelkarten sich zugelegt haben. Puma und Pokemon haben sich jetzt zusammengetan, um die beliebtesten Pokemon auf den Slipstream zu bringen.

Der Charmander Slipstream ist in den Farben des Pokemons Glumander designt. Ein gelbes Obermaterial wird mit orangen Wildleder-Overlays überzogen und lassen einen somit an der Feuer-Pokemon erinnern. Eine weiße Zwischensohle kontrastiert die orange Sohle, die den Puma Slipstream somit abrunden.

Wann kann ich den Pokemon Puma Slipstream Charmander erwerben? 

Der Pokemon Puma Slipstream ist bereits jetzt schon Online. Ihr könnt einfach auf den Shop gehen und euch den Sneaker kaufen, sollte er noch in deiner Größe da sein. Trotzdem habt ihr auch noch ein zweites Mal die Möglichkeit am 12. November 2022 den Pokemon Puma euch zu holen. Bis dahin haben wir noch einen hilfreichen Tipp für euch:

Damit ihr den Release auf keinen Fall verpasst, holt euch am besten unsere kostenlose Dead Stock App. Ihr könnt dort diesen Release als Favorit und auch andere Releases eintragen und habt damit immer alle Shops auf einem Blick. Das geht über das Flammen-Emoji. Einfach anklicken und schon befindet euch der Sneaker in eurer Liste.

Wo kann ich den Puma Sneaker kaufen?

In dieser Übersicht findet ihr alle Shops, bei denen der Pokemon Slipstream online gehen wird. Am Releasetag könnt ihr euch für einen entscheiden und dort einen Kauf tätigen. Wir fügen euch alle Shops nach, sobald der Slipstream Charmander dort auftauchen sollte. Ihr findet dann alle Shops bei uns in der Releaseübersicht.

Bereits online ist der Pokemon Puma bei Schrittmacher, dort sind aber nur noch wenige Größen da. Nichtsdestotrotz lohnt es sich dort einen Blick hineinzuwerfen. Eine andere Möglichkeit ist der Puma Onlinestore, dort dropt der Slipstream Charmander mit der Artikelnummer 387686-01 aber erst am 12. November, also müsstet ihr euch noch ein paar Tage gedulden.

Übrigens wird der Puma einen Retail-Preis von nur 120,00 Euro haben! Wir finden den Preis für das Pokemon Design sehr fair.

Wenn ihr weitere News aus der Sneaker- und Streetwear Welt bekommt wollt, checkt gerne mal unsere Social-Media-Accounts ab:

  • Pokemon Puma Slipstream Charmander
  • Pokemon Puma Slipstream Charmander
  • Pokemon Puma Slipstream Charmander
  • Pokemon Puma Slipstream Charmander
  • Pokemon Puma Slipstream Charmander
  • Pokemon Puma Slipstream Charmander

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen