275
Preis 129,95 Euro
Colorway CREAM / GRAPHITE GREY
Product-Code 1201A125-100

Pleasures x ASICS Gel-Nandi

Nachdem wir in den vergangenen Wochen schon einige Zusammenarbeiten auf den bekannten Silhouetten von Asics gesehen haben bekommt wir mir dem Pleasures x ASICS Gel-Nandi eine wohl sehr beliebte Kombination geliefert.

Asics und die in Los Angeles ansässige Marke Pleasures schließen auf einem Gel Nandi ein gemeinsames Design zusammen, das einfach nur ach Rock 'n‘ Roll schreit. Dieser klobige Sneaker verfügt über eine satinierte Kunststoffverkleidung, schwarze Wildlederüberzüge und schillernde Details am charakteristischen ASICS TPU-Käfig. Weitere Details sind ein integriertes Schnürsystem für zusätzliche Unterstützung des Mittelfußes und die weltweit bekannte Gel-Dämpfungstechnologie.

Wann kann ich den Pleasures x ASICS Gel-Nandi erwerben?

Der Asics wird schon in den kommenden Tagen verfügbar sein. Ab kommenden Freitag, dem 04. Dezember 2020 könnt ihr das Modell in den hier aufgeführten Shops erwerben! Es wird bereits um 0:01 Uhr in der Nacht online gehen.

Wo kann ich den Pleasures x ASICS Gel-Nandi erwerben?

Wenn ihr wirklich vorhaben solltet den Gel-Nandi in Zusammenarbeit mit Pleasures zu erwerben, dann solltet ihr pünktlich zum Release in den jeweiligen Shops bereit sein. Alle Asics Sneaker haben eine sehr große Fanbase und durch die verschiedenen Farben auf dem Sneaker sind wohl einige interessiert. Dadurch, dass die Streetwear Marke Pleasures nun auch in Europa etabliert wurde, schätzen wir, dass der Schuh recht schnell ausverkauft sein wird.

Der Schuh wird zum Beispiel bei unseren Bekannten im 43einhalb Onlineshop verfügbar, von denen auch die wunderbaren Bilder stammen. Aber auch Sneakersnstuff wird einige Paare verkaufen.

Solltet ihr bei diesem Release also wirklich zuschlagen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und schaut euch den Shop eurer Wahl an. Kleiner Tipp: Stellt euch diesen Release in unserer App als Favorit ein und verpasst keine Restocks mehr.

Natürlich pflegen wir unsere Übersicht täglich nach. Wir suchen euch noch mehr Shops heraus, bei denen ihr den Sneaker erwerben könnt.

Der Schuh wird zu einem gewohnten Retailpreis von 129,95 Euro erhältlich sein. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Release und dem Asics.

Pleasures x ASICS Gel-Nandi
Pleasures x ASICS Gel-Nandi
Pleasures x ASICS Gel-Nandi

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos