string(136) "adidas Ultra Boost 3.0 Parley - Run for the Oceans - Releaseübersicht. Weitere aktuelle Releases findest du in unserem Releasekalender."
252
Preis

adidas Ultra Boost 3.0 Parley – Run for the Oceans

Nachdem wir bereits heute Vormittag über den adidas Ultra Boost Uncaged Parley berichtet haben, folgt nun die Releaseübersicht zum adidas Ultra Boost 3.0 Parley.

Ich selber muss leider zugeben, dass ich bisher noch keins der Parley Modelle in meiner Sammlung habe. Ich habe beim Release des ersten Ultra Boost gepennt und leider nicht meine eigene Größe bekommen, also werde ich es wohl diesmal probieren, mir eins der beliebten Parley Modelle zu schnappen. Ich sagte ja bereits, dass ich den Ultra Boost 3.0 gegenüber dem Uncaged Ultra Boost vorziehe, also werde ich auch mein Hauptaugenmerk auch auf genau diesen Sneaker legen.

Zu den bisher bestätigten Stores gehören leider nur der adidas Onlineshop, TGWO und asphaltgold. Weitere Stores sind bisher noch nicht bestätigt.

Solltet ihr am adidas Ultra Boost 3.0 Parley interessiert sein, klickt euch einfach durch die Stores und schaut am Releasetag ob eure Größe noch vorhanden ist. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt genug Paare für jeden von uns.

Hier sind noch die allgemeinen Informationen zum adidas Ultra Boost 3.0 Parley:

Mit dem adidas Ultra Boost 3.0 Parley verwandeln wir Plastikmüll aus den Meeren in ein hochwertiges Schuh-Design mit exzellenten Laufeigenschaften. Für das adidas Primeknit Obermaterial dieses Laufschuhs für Männer haben wir ein Garn verwendet, das aus im Ozean gefundenen Plastikflaschen gefertigt wurde. Seine revolutionäre boost™ Zwischensohle gibt dir auch noch nach vielen Läufen bei jedem Schritt Energie zurück und die flexible Außensohle ermöglicht natürliche Bewegungsabläufe.

•Laufschuhtyp: neutral
•boost™ ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die wir je hatten: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück
•adidas Primeknit Obermaterial umschließt den Fuß passgenau und sorgt so für Halt und ultraleichten Komfort; das bei der Produktion dieses Produkts verwendete Garn wurde in Zusammenarbeit mit Parley for the Oceans hergestellt Ein Teil des Garns besteht aus recyceltem Müll aus dem Ozean.
•TORSION® SYSTEM ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß; stabilisierendes Element im Mittelfußbereich für einen sicheren Sitz
•Vorgeformte FITCOUNTER Fersenkappe reduziert den Druck auf die Achillessehne
•STRETCHWEB Gummiaußensohle für ein optimales Laufverhalten; Außensohle aus Continental™ Naturgummi für überragende Griffigkeit auf trockenem und nassem Untergrund
•Gewicht: 304 g (Größe 42 2/3)
•Sprengung: 10 mm (Rückfußhöhe: 30,5 mm / Vorfußhöhe: 20,5 mm)

 

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info