string(0) ""
419
Preis

adidas Ultra Boost Uncaged Parley – Run for the Oceans

Nachdem die adidas x Parley Kollektion um Ende des letzten Jahres erstmals auf den Markt kam, war es längere Zeit ruhig um das sehr interessante Konzept, mit dem adidas versucht, seinen Teil zum Schutz der Meere beizutragen.

In den letzten Tagen sind jedoch vermehrt Bilder einiger neuer Modelle aufgetaucht, die ich euch selbstverständlich auch auf dem Blog präsentieren möchte. Auch im adidas Onlineshop, bei asphaltgold und TGWO stehen zwei der drei Ultra Boost x Parley Modelle bereits im Onlineshop.

Ich persönlich feiere alle drei Ultra Boost x Parley Modelle, wobei mir der normale Ultra Boost 3.0 am besten gefällt. Der adidas Ultra Boost Uncaged Parley ist zwar auch super geworden, aber irgendwie trage ich die Uncaged Modelle nicht so oft wie die normalen Ultra Boost.

Ob später noch weitere Stores dazukommen werden? Dazu habe ich derzeit noch keine Infos. ich gehe jedoch davon aus, dass alle Modelle stark limitiert sein werden. Falls ihr also wirkliches Interesse habt, solltet ihr euch beim Release der gesamten adidas Parley Kollektion ordentlich beeilen.

Hier sind noch die allgemeinen Produktinformationen seitens adidas:

In diesem Laufschuh für Männer aus recycelten Materialien kannst du Kilometer machen. Dank seiner revolutionären boost™ Technologie gibt er dir dauerhaft bei jedem Schritt Energie zurück. Mit seinem TORSION® SYSTEM im Mittelfußbereich und dem adidas Primeknit Obermaterial aus recyceltem Garn sorgt er außerdem für Flexibilität und optimale Bewegungsabläufe. Seine griffige Außensohle bietet guten Halt auf trockenem und nassem Untergrund.

-Laufschuhtyp: neutral
-boost™ ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die wir je hatten: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück
-adidas Primeknit Obermaterial umschließt den Fuß passgenau und sorgt so für Halt und ultraleichten Komfort
-TORSION® SYSTEM ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß; vorgeformte FITCOUNTER Fersenkappe reduziert den Druck auf die Achillessehne
-Das bei der Produktion dieses Produkts verwendete Garn wurde in Zusammenarbeit mit Parley for the Oceans hergestellt: Ein Teil des Garns besteht aus recyceltem Müll aus dem Ozean.
-Außensohle aus Continental™ Gummi für überragende Griffigkeit auf trockenem und nassem Untergrund; STRETCHWEB Gummiaußensohle für ein optimales Laufverhalten
-Gewicht: 280 g (Größe 42 2/3)
-Sprengung: 10 mm (Rückfußhöhe: 29 mm / Vorfußhöhe: 19 mm)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info