Palace New Balance 991 Brown
Logo

19.05.23 - 10:00 Uhr

Palace New Balance 991 Brown

250,00 €

Modell

Produkt Code

M991PAL

Colorway

Brown/Teal/Beige

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute droppen die beiden Palace New Balance 991. In diesem Beitrag geht es um den Palace New Balance 991 Brown. Der Schuh hat die Artikelnummer M991PAL und kostet ca. 230,00 Euro. Der Sneaker kommt mit dem Colourway Brown, Teal und Beige. Alle weiteren Informationen zum Release findet ihr hier im Beitrag.

Ähnlich wie das New Balance 580 Projekt im letzten September, gibt uns die neuste Kollektion wieder eine Outdoor-Vibes. Denn die Farbpalette schreit nach Outdoor. Neben den Sneakern umfasst die Kollektion auch eine Reihe von Apparel wie Windbreaker, Sweatshirts, Shorts, T-Shirts und Mützen. Bei einem der 991er werden ein leuchtendes Violett und ein Pink auf die schlichte schwarz/graue Basis gesetzt, während der braune Colourway mit blaugrünen, violetten und braunen Tönen kommt. Es wird ein super guter Materialmix verwendet. Die Basis kommt nicht in Mesh, sondern in Nylon Ripstop. Sehr gute Kollabo von Palace und New Balance.

Wann kann man den neuen Sneaker kaufen?

Der Palace New Balance 991 Brown erscheint bereits heute, am 12. Mai 2023 um 12:00 Uhr. Es wird aber noch ein weiteres Release bei New Balance geben, das bisher noch nicht offiziell bekannt ist. Sobald wir mehr wissen, aktualisieren wir diesen Beitrag. Sollten ihr das zweite Release nicht verpassen wollen, checkt unsere kostenlosen Dead Stock App. Favorisiert den New Balance 991 dort und stellt euch einen Release Reminder ein, dann erfahrt ihr als erste, wenn der Sneaker bei NB online geht.

Wo kann ich den New Balance 991 Blue Suede kaufen?

Der neue 991er ist aktuell nur bei Palace gelistet. Bei New Balance steht der Palace New Balance 991 Brown leider noch nicht im "Coming Soon". Wir gehen nicht davon aus, dass der Sneaker noch in anderen Shops kommt, daher seid heute schnell und mit ganz viel Glück bekommt ihr den Schuh. Falls ihr euch auch für andere aktuelle New Balance Modelle interessiert, werdet ihr hier fündig. Wir wünschen euch ganz viel Glück beim Release des Palace New Balance 991!

Bei Fragen erreicht ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle:

  • Palace New Balance 991 Brown Lookbook 2
  • Palace New Balance 991 Brown Lookbook 3
  • Palace New Balance 991 Brown Lookbook 4
  • Palace New Balance 991 Brown Lookbook 1
  • Palace New Balance 991 Brown beide Colourways
  • Palace New Balance 991 Brown seite innen
  • Palace New Balance 991 Brown Seite außen
  • Palace New Balance 991 Brown seitlich
  • Palace New Balance 991 Brown von oben
  • Palace New Balance 991 Brown von hinten
  • Palace New Balance 991 Brown Apparel 1
  • Palace New Balance 991 Brown Apparel 2

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen