Palace New Balance 991 Black
Logo

19.05.23 - 10:00 Uhr

Palace New Balance 991 Black

250,00 €

Modell

Produkt Code

M991PLE

Colorway

Black/Purple/Pink

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute droppen die beiden Palace New Balance 991. In diesem Beitrag geht es um den Palace New Balance 991 Black. Der Schuh hat die Artikelnummer M991PLE und kostet ca. 230,00 Euro. Der Sneaker kommt mit dem Colourway Black, Purple und Pink. Alle weiteren Informationen zum Release findet ihr hier im Beitrag.

Der Palace New Balance 991 Black kommt mit einem Upper aus Lila, Grau, Schwarz und Rosa Tönen. Beide Palace 991er kommen mit einer Ripstop-Basis, Glattleder und Wildleder. Das Palace-Branding auf der Zunge, der Ferse und der Einlegesohle sowie die "P991"-Dubraes auf der zweifarbigen Sohle vervollständigen das Design. Neben den Sneakern umfasst die Kollektion auch eine Reihe von Apparel wie Windbreaker, Sweatshirts, Shorts, T-Shirts und Mützen. Ähnlich wie das New Balance 580 Projekt im letzten September, gibt uns die neuste Palace New Balance Kollektion wieder eine Outdoor-Vibes.

Wann kann man den neuen Sneaker kaufen?

Der Palace New Balance 991 Black erscheint bereits heute, am 12. Mai 2023 um 12:00 Uhr. Es wird aber noch ein weiteres Release bei New Balance geben, das bisher noch nicht offiziell bekannt ist. Sobald wir mehr wissen, aktualisieren wir diesen Beitrag. Sollten ihr das Release bei NB nicht verpassen wollen, checkt am besten unsere Dead Stock App. Favorisiert den New Balance 991 dort und stellt euch einen Release Reminder ein, dann erfahrt ihr als erste, wenn der Sneaker in weiteren Shops online geht. Ihr könnt den Sneaker auch mit der Flamme favorisieren und seht die Updates dann sofort auf einem Blick in eurem persönlichen Bereich.

Wo kann ich den Palace New Balance 991 Black kaufen?

Der neue 991er ist aktuell leider nur bei Palace gelistet. Bei New Balance steht der Palace New Balance 991 Black noch nicht im "Coming Soon". Wir gehen nicht davon aus, dass der Sneaker noch in anderen Shops kommt, daher seid heute schnell und mit ganz viel Glück bekommt ihr den Schuh. Falls ihr euch auch für andere aktuelle New Balance Modelle interessiert, werdet ihr hier fündig. Wir wünschen euch ganz Viel Glück beim Release des Palace New Balance 991!

Bei Fragen erreicht ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle:

  • Palace New Balance 991 Lookbook 1
  • Palace New Balance 991 Lookbook 2
  • Palace New Balance 991 Lookbook 3
  • Palace New Balance 991 Lookbook 4
  • Palace New Balance 991 Black beide Colourways
  • Palace New Balance 991 Black außen
  • Palace New Balance 991 Black seite außen
  • Palace New Balance 991 Black schräg
  • Palace New Balance 991 Black von oben
  • Palace New Balance 991 Black von hinten
  • Palace New Balance 991 Black Apparel 1
  • Palace New Balance 991 Black apparel 2

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen