283 adidas Rivalry Low Easy Yellow IE4299 Release Info
Preis 160,00 EUR
Colorway Worn Blue/Football Grey/Dutch Blue
Product-Code FB9149-400

Nike Vomero 5 Worn Blue

Mit dem Nike Vomero 5 Worn Blue kommt ein neuer Colorway der Silhouette in die virtuellen Regale. Alle wichtigen Infos zu dem Release findet ihr in diesem Beitrag.

Nachdem Nike den Vomero 5 im vergangenen Jahr aus seinen Archiven gekramt hat, legt die Silhouette eine steile Karriere hin und mausert sich zu einem der beliebtesten Modelle! Kein Wunder, denn der Sneaker deckt alle Bedürfnisse ab und entspricht genau dem aktuellen Zeitgeist. Diesem Erfolg können wir immer neue Farbvarianten verdanken, die die Silhouette in einem neuen Licht strahlen lassen – für jeden Geschmack dürfte mittlerweile etwas dabei sein. Auch wenn der Sneaker immer häufiger auf der Straße zu sehen ist, ist er im Vergleich zu vielen anderen populären Modellen immer noch etwas Besonderes.

Der Nike Vomero 5 Worn Blue überzeugt durch sein blaues Upper, das sich aus verschiedenen Nuancen zusammensetzt. Dieses ist besonders bequem und atmungsaktiv und kommt mit vielen Mesh-Einsätzen aus. Das Design hebt den Running Sneaker Look besonders hervor und setzt mithilfe der strahlend weißen Sohle dort einen Fokus. Der perfekte Begleiter für längere Strecken, egal ob in der Stadt oder in der Natur.

Ab wann ist der neue Colorway erhältlich?

Der neue Colorway lasst zum Glück nicht mehr allzu lange auch sich warten und wird ab dem 12. Mail 2023 erhältlich sein. Wie von der Marke mit dem Swoosh gewohnt, erscheint der Nike Vomero 5 Worn Blue pünktlich um 9:00 Uhr. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch spätestens jetzt unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Sie ist das perfekte Werkzeug, um keinen Drop mehr zu verpassen und immer top informiert zu sein. Aktiviert beispielsweise mithilfe der Glocke in der App unsere praktische Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases! Klickt hierzu einfach auf das Glocken-Emoji und bestimmt selbst, mit wie viel Vorlauf ihr einen Reminder per Push-Benachrichtigung von uns bekommen möchtet.

Wo könnt ihr den Nike Vomero 5 Worn Blue für Retail erwerben?

Aktuell könnt ihr den Nike Vomero 5 Worn Blue nur bei Footdistrict finden. Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch andere Retailer den Sneaker listen. Nutzt am Releasetag einfach unsere für euch angepasste Shop-Übersicht und verschafft euch schnell einen Überblick über alle Händler, bei denen ihr den Vomero kaufen könnt. Der Sneaker mit der Artikelnummer FB9149-400 kostet 160,00 Euro.

Wenn ihr euch für noch mehr News aus der Sneakerwelt interessiert, solltet ihr unsere Social-Media-Kanäle auschecken. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über die hottesten Releases. Falls ihr euch auch für andere Nike-Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Nike Vomero 5 Worn Blue!

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stoc
k

Nike Vomero 5 Worn Blue
Nike Vomero 5 Worn Blue
Nike Vomero 5 Worn Blue
Nike Vomero 5 Worn Blue
Nike Vomero 5 Worn Blue
Nike Vomero 5 Worn Blue
5/5 (1 Review)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App