Nike Vomero 5 Photon Dust
Logo

31.03.23 - 09:00 Uhr

Nike Vomero 5 Photon Dust

159,99 €

Modell

Produkt Code

FD0884-025

Colorway

Photon Dust / Chrome / Gridiron / Sail

Mit dem Nike Vomero 5 Photon Dust ist ein neuer Colorway auf der Vomero 5 Silhouette zu uns auf den Weg. Daher findet ihr alle relevanten Informationen zu dem Release in diesem Beitrag.

Eigentlich verschwand der Vomero 5 wieder in den Tiefen des Nike Archivs. Spätestens seit dem Jahr 2018 kehrte der Kaufschuh von Nike zurück zu uns in die Shops. Seit dem konnte der Sneaker eine gewisse Fangemeinde aufbauen, was sicherlich mit der Kollaboration mit A Cold Wall im Jahr 2018 zusammenhing. Im Verlauf des letzten Jahres durften wir uns immer wieder über Inline-Colorway auf der Silhouette freuen. Nach wie vor ist der Nike Vomero 5 ein wirklich guter Sneaker, der nicht nur mit Tragekomfort überzeugt, sondern auch mit guten Colorways, wie zum Beispiel dem jetzt neu aufgetauchten Photon Dust.

Zusätzlich zu den Cobblestone- und Wheat Grass-Tönen hat sich die mit Cushlon gepolsterte Silhouette in eine gedämpfte Photon Dust, Chrome, Gridiron, Sail-Farbkombination gekleidet, die aufgrund ihrer Vielseitigkeit sicher zu Dutzenden von Sneaker-Rotationen gehören wird. Das unveröffentlichte Paar verfügt über schimmernde Akzente und Overlays im Mittel- und Vorfußbereich, die dem 12 Jahre alten Design ein wenig Flair aus den frühen Achtzigern verleihen. Die bereits erwähnte Zwischensohle ist in Off-White gehalten und sorgt zusammen mit der pechschwarzen Laufsohle mit Waffelmuster für ein bewährtes Laufgefühl.

Ab wann ist der neue Photon Dust erhältlich?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es leider noch keine konkreten Informationen, wann der Nike Vomero 5 Photon Dust erscheinen wird. Vermutlich wird das zwar in den nächsten Wochen geschehen und erste Gerüchte im Internet besagen sogar, dass es am 30. März so weit sein kann, aber bestätigen können wir das bisher noch nicht. Sobald wir aber konkrete Informationen haben, aktualisieren wir euch diesen Beitrag und der Photon Dust landet bei uns im Upcoming. Wir haben in unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone eine sehr tolle Funktion eingebaut, mit der ihr euch vor dem Drop benachrichtigen lassen könnt.

Dafür müsst ihr nur auf die Glocke klicken und wählt daraufhin aus einem Fenster aus, wann ihr benachrichtigt werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht ans Handy und so werdet ihr sicherlich den Drop des Nike Vomero 5 Photon Dust nicht verpassen.

Wo könnt ihr den Nike Vomero 5 Photon Dust für Retail erwerben?

Es ist ja natürlich selbsterklärend, dass ihr den Vomero 5 bisher noch in keinem Shop kaufen könnt, denn er besitzt noch kein offizielles Releasetermin. Wenn es dann aber so weit ist, das sind hier alle Shops und Stores hinterlegt, bei dem ihr den Photon Dust für einen Retailpreis von ca. 160,00 Euro erwerben könnt. Falls ihr euch aber nicht mehr gedulden könnt, dann könnt ihr schon jetzt bei StockX und Co. einen Kauf tätigen.

Trotz dass es bisher noch keinen bestätigten Shop gibt, ist davon auszugehen, dass der Nike Vomero 5 Photon Dust im Nike Onlinestore erscheinen wird. Sicherlich entscheidet sich auch noch der ein oder andere Retailer, den Sneaker mit der Artikelnummer FD0884-025bei sich anzubieten. Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, bis zum Release verlinken wir euch alle Onlinestores bei uns in der Releaseübersicht.

Checkt gerne mal unsere Social-Media-Kanäle aus, wenn ihr noch mehr News zu den neusten Sneakern haben wollt. Ein Blick lohnt sich, wenn ihr immer über die hottesten Releases Bescheid wissen wollt:

  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust
  • Nike Vomero 5 Photon Dust

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen