nike-vomero-5-baroque-brown
Preis 159,99 EUR
Colorway Baroque Brown / Medium Ash
Product-Code FQ8174-237

Nike Vomero 5 Baroque Brown

Mit dem Nike Vomero 5 Baroque Brown steht ein weiterer Colorway der beliebten Silhouette auf der Agenda von Nike. Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ8174-237 kostet voraussichtlich 160,00 Euro und soll noch im Laufe diesen Jahres erscheinen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Vomero anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Nach seinem Debüt 2017 wurde es zunächst ruhiger um die Silhouette. Passend zum Y2K- und Running-Sneaker-Trend wurde das Modell Ende 2022 von seinem Staub befreit und neu aufgelegt. Seit dem sind bereits viele Farbvarianten des bequemen Schuhs erschienen. Im Frühjahr/Sommer waren die hellen Ausführungen wie der Nike Vomero 5 Photon Dust beliebt. Nun passend zu den bevorstehenden dunkleren Tagen hüllt sich das Modell in gedeckte Farben. Der Baroque Brown Colorway ist keine bahnbrechende Innovation und ist uns bereits von anderen Sneakern bekannt. Das Upper, das sich aus einem atmungsaktiven Materialmix zusammensetzt, ist vollständig in dem matschigen Farbton gehalten. Lediglich das Midpanel ist in einem Türkis designt und sticht so besonders hervor. Die perfekte Bühne für den darauf liegenden Swoosh. Farblich passend sind auch die Laces und das Innenfutter in Türkis gehalten. Ob in der Stadt oder auf dem Land, der Vomero ist der perfekte Begleiter für jedes Terrain.

Ab wann ist der neue Colorway erhältlich?

Der Drop des neuen Nike Vomero 5 Baroque Brown ist noch nicht offiziell bestätigt worden. Unseren Infos nach soll der Sneaker in Erdtönen noch im Laufe diesen Jahres erscheinen. Sobald wir genauere Infos bekommen, leiten wir diese natürlich umgehend an euch weiter. Um keine Updates zu diesem und allen anderen Upcoming Releases zu verpassen, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Hier bekommt ihr täglich alle aktuellen News, Trends und Angebote von uns übermittelt und habt die beste Chance auf einen erfolgreichen Kauf. Überzeugt euch selbst und macht euch auch mit unseren praktischen Tools – wie der Erinnerungsfunktion – vertraut.

Wo könnt ihr den Nike Vomero 5 Baroque Brown erwerben?

Der Baroque Brown Colorway hält sich aktuell noch sehr bedeckt. Unserer Erfahrung nach werdet ihr bei mehreren Retailern die Chance auf den Sneaker bekommen. Allen voran die Nike SNKRS-App. Wenn ihr euch auch für andere aktuelle Modelle interessiert, werdet ihr in unserem Releasekalender sicher fündig.

Checkt gerne mal unsere Social-Media-Kanäle aus, wenn ihr noch mehr News zu den neusten Sneakern haben wollt. Ein Blick lohnt sich, wenn ihr immer über die hottesten Releases Bescheid wissen wollt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Nike Vomero 5 Baroque Brown!

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stoc
k

Nike Vomero 5 Baroque Brown
Nike Vomero 5 Baroque Brown - außen
Nike Vomero 5 Baroque Brown - innen
Nike Vomero 5 Baroque Brown - Toebox
Nike Vomero 5 Baroque Brown - Ferse Detail
Nike Vomero 5 Baroque Brown - Ferse
Nike Vomero 5 Baroque Brown - Oben
Nike Vomero 5 Baroque Brown - Sohle
0/5 (0 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App