150
Preis

Nike SF-AF1 Mid Ivory

Dass Nike mit der gesamten Air Force Kollektion im Jahr 2017 noch viel vor hat, ist mir spätestens bei der Präsentation im Nike Headquarter in Amsterdam bewusst geworden.

Es erwarten in diesem Jahr nicht nur einige neue tolle Kollaborationen auf dem Modell, sondern auch noch jede Menge starke General Releases in der Low, Mid- und Highversion des Air Force 1. Ich lasse hier mal ganz bewusst das Stichwort „VLONE“ fallen, weil ich ziemlich sicher bin, dass da nach der stark limitierten Kollabo noch was auf uns zukommt.

Mir persönlich gefallen die SF-AF1 Modelle echt super gut. Ich fand die hohe Version schon sehr interessant, auch wenn mir das tatsächlich etwas zu „fashion“ war. Mit dem SF-AF1 Mid kann ich mich dagegen sehr gut anfreunden, vor allem in dem super starken Ivory Colourway.

WO KANN ICH DEN NIKE SF-AF1 IVORY KAUFEN?

Der Nike SF-AF1 Mid Ivory wurde bereits in den letzten Wochen bei 43einhalb und dem BSTN-Store released, die beide noch einige Restgrößen im Sortiment haben. Sollte eure Größe nicht mehr dabei sein, wartet einfach den morgigen Release bei Foot Locker und Nike ab. Dort solltet ihr den Nike SF-AF1 Mid Ivory auch ohne Probleme bekommen.

Der offizielle Release des Nike SF-AF1 Mid Ivory ist am 13. Juli 2017 um 09:00.

Weitere aktuelle Releases findet ihr wie immer in unserem Releasekalender.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos