string(141) "Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod DB1640-001 Release. Weitere Infos zu dem Dunk findet ihr bei uns auf der Seite und in der Dead Stock App."
132
Preis 129,99 Euro
Colorway Gold / Black
Product-Code DB1640-001

Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod

Mit dem Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod kommt ein neuer Colorway auf dem SB Dunk zu uns in die Stores. Alles was ihr zu dem Release des Dunk Highs wissen müsst, erfahrt ihr hier im Beitrag. Außerdem verlinken wir dir hier alle Shops, bei denen du den Dunk für den Retail erhalten kannst. 

In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 brachte Nike den Dunk High Goldenrod formgetreu zurück. Und während wir gelassen auf noch mehr schwarze und gelbe Farbvarianten gewartet haben – nämlich den AJ4 Lightning und den AJ1 Pollen – kommt Nike SB und wirft einen weiteren in den Mix: den Dunk High Reverse Goldenrod. Obwohl es die gleichen Töne wie sein Nicht-SB-Pendant ausleihen kann, könnte das Paar nicht weiter von identisch sein. Das Material, das entlang des Obermaterials verwendet wird, ist beispielsweise ein raues Wildleder, eine Textur, die weit entfernt ist von dem Glattleder, das entlang der oben genannten verwendet wird. Abgesehen von der alternativen Farbblockierung erscheint die Sohle außerdem weniger profiliert, was wahrscheinlich dem allgemeinen Boardgefühl zugute kommt. Schließlich vervollständigt das SB-Branding die Zunge sowie die mit Zoom Air gepackte Einlegesohle.

Ab wann ist der Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod erhältlich?

Damit du den Releasezeitpunkt vom neuen SB Dunk High auf keinen Fall verpasst, kannst du deine eigene Benachrichtigung über die Glocke einstellen und in unserer kostenlosen Dead Stock App kannst du dir dieses Release als Favorit einstellen. Somit wirst du rechtzeitig vor dem Drop erinnert.

Welche Sneakershops verkaufen den Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod? 

Bisher ist der neue SB Dunk High noch in keinem Shop gelistet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, und sobald die ersten Shops auftauchen und ihr findet die Links in unserer Releaseübersicht. 

Der SB Dunk High mit der Artikelnummer DB1640-001 wird übrigens für einen Retailpreis von nur 130,00 Euro erhältlich sein. Für einen gefragten Schuh ist das immer noch ein sehr erschwinglicher Preis!

Natürlich sind wir auch bei Facebook und Instagram vertreten. Wenn ihr euch für weitere Sneaker- und Streetwear-News interessiert, lass uns gerne ein Follow da:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod
Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod
Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod
Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod
Nike SB Dunk High Reverse Goldenrod
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info