Nike Roshe Golf Ocean Bliss
Logo

21.06.23 - 09:00 Uhr

Nike Roshe Golf Ocean Bliss

100,00 €

Modell

Produkt Code

FD2599-400

Colorway

Ocean Bliss / Mineral Teal / Citron Tint / White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute ist unangekündigt der Nike Roshe Golf Ocean Bliss erschienen. Alles, was ihr zum Release des Nike Roshe wissen müsst, findet ihr in diesem Beitrag zusammengefasst.

Wenn die Sonne auf deinen Rücken brennt und dein Drive gerade im Bunker gelandet ist, schau dir den Roshe 2 an, ein Design, das dir helfen kann, deine Mitte zu finden, wenn es beim Golfen nicht gut läuft. Er ist von Natur aus einfach und stylisch, atmungsaktiv und bequem und eignet sich ideal für das Spiel in den heißen Monaten. Das durchgehende Mesh-Obermaterial und die weiche, leichte Schaumstoff-Mittelsohle bilden eine gepolsterte Kombination, die dir selbst bei schlechten Spielen innere Ruhe gibt.

Der Roshe Golf ist vor allem für die was, die auf Nachhaltigkeit setzten. Nike hat sich dazu entschieden ein Teil ihrer Produkte aus nachhaltigen Materialien zu machen, die den CO₂-Ausstoß gegen null senken soll. Beim Ocean Bliss wurden eben diese nachhaltigen Materialien verwendet. Heißt aber nicht, dass sich die Qualität des Sneakers verschlechtert hat.

Ab wann kann man den Nike Sneaker kaufen?

Die guten Neuigkeiten für euch sind, dass der Nike Roshe Golf Ocean Bliss bereits online ist. Genauer gesagt am 25. Januar 2023 ist der Ocean Bliss erschienen. Ihr könnt also direkt auf den verlinkten Shop klicken und euch den Sneaker kaufen. Beeilt euch lieber mit einem Kauf, den wie lange der Schuh noch zu haben ist, ist nicht klar. Habt ihr schon von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy gehört?

Dort gibt es ein paar sehr hilfreiche Funktionen, die euch helfen können, alle eure Lieblingssneaker für den Retailpreis zu bekommen. Ihr könnt euch zum Beispiel einen Releasereminder einstellen und bekommt so kurz vor dem Drop eine Benachrichtigung aufs Handy. Dafür müsst ihr über die Glocke einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr informiert werden wollt. Habt ihr das eingestellt, schickt euch unsere App vor dem Drop eine Push-Nachricht auf euer Handy.

Wo kaufe ich den Nike Roshe Golf Ocean Bliss für Retail? 

Ihr seid in dieser Übersicht schonmal richtig, wenn ihr den Nike Roshe Golf Ocean Bliss für einen Retailpreis von ca. 100,00 Euro haben wollt. Hier sind oder werden alle Shops und Retailer verlinkt sein, bei denen ihr einen Kauf tätigen könnt. Der Roshe Ocean Bliss ist schon online und ihr könnt einfach den hinterlegten Shop auschecken.

Wenn ihr zuschlagen möchtet, könnt ihr auf den Nike Onlinestore zurückgreifen. Ob der Sneaker mit der Artikelnummer FD2599-400 noch bei anderen Retailer kommen wird, steht leider noch nicht fest. Sollte das passieren, dann findet ihr alle weiteren Onlinestores bei uns in der Releaseübersicht.

Schaut gerne auch bei unseren sozialen Netzwerken vorbei, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Weitere News zu dem Nike Roshe G findet ihr hier:

  • Nike Roshe Golf Ocean Bliss
  • Nike Roshe Golf Ocean Bliss
  • Nike Roshe Golf Ocean Bliss
  • Nike Roshe Golf Ocean Bliss
  • Nike Roshe Golf Ocean Bliss
  • Nike Roshe Golf Ocean Bliss
  • Nike Roshe Golf Ocean Bliss
  • Nike Roshe Golf Ocean Bliss

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen