284 Nike Mac Attack Red Chrush FB8938-100
Preis 139,95 EUR
Colorway White / Red Crush-White
Product-Code FB8938-100

Nike Mac Attack Red Chrush

Mit dem Nike Mac Attack Red Chrush holt die Marke mit dem Swoosh eine ganz besondere Silhouette aus seinen Archiven hervor. Der Sneaker mit der Artikelnummer FB8938-100 kostet 120,00 Euro und soll noch im Laufe dieses Sommers in die virtuellen Regale kommen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, in denen ihr den Sneaker kaufen könnt, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst.

Bei dem Nike Mac Attack Red Chrush handelt es sich um eine Silhouette, die 1984 für den Tennisspieler John McEnroe angefertigt wurde. Nun, knapp 39 Jahre später bekommt, das Modell seinen ersten Retro-Release, der das Comeback einläuten soll. Doch damit noch nicht genug, denn der Mac Attack ist in den vergangenen Tagen auch in anderen Zusammenhängen gesichtet worden. Beispielsweise Travis Scott trug ein entsprechendes Paar mit Cactus Jack Branding und reverse Swoosh. Wir sind gespannt, welche Designs und Farbvarianten noch auf uns zukommen werden.

Der Red Crush Colorway besitzt eine atmungsaktive Basis aus weißem Mesh, die mit Overlays aus Glattleder versehen ist. Das Upper ist somit funktional und gleichzeitig robust und hält auch längeren Partien oder wärmeren Tagen Stand. Die roten Details verleihen dem Nike seinen individuellen Touch und runden den Look schlussendlich ab. Das Branding findet sich klassisch auf der Zunge und der Ferse der Sneaker wieder.

Wann könnt ihr den Pink Colorway kaufen?

Bedauerlicherweise ist noch kein Releasedatum für den Nike Mac Attack Red Chrush bekannt gegeben worden. Unseren Infos zufolge wird die Silhouette noch in diesem Sommer veröffentlicht – wir drücken die Daumen! Wenn euch der Retro Sneaker besonders gut gefällt und ihr den Release aus diesem Grund auf keinen Fall verpassen möchtet, haben wir einen kleinen Tipp für euch. Nutzt einfach unsere Erinnerungsfunktion in unserer kostenlosen Dead Stock App. Aktiviert hierfür das Glocken-Emoji und wir schicken euch pünktlich einen Reminder per Push-Nachricht zu. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Upcoming Releases, die euch interessieren.

Wo könnt ihr den Nike Mac Attack Red Chrush erwerben?

Auch diese Antwort bleiben wir euch leider zunächst schuldig. Wir gehen aber davon aus, dass der Nike Mac Attack Red Chrush schon bald bei den ersten Retailer gelistet wird und wir euch unsere Shop-Übersicht mit allen Anbietern füllen können. Falls ihr euch in der Zwischenzeit auch andere aktuelle Nike Modelle ansehen möchtet, dann werdet ihr hier sicher fündig.

Checkt gerne auch mal unsere Social-Media-Kanäle aus. Dort bekommt ihr Rund um die Uhr die heißesten News zu beliebten Sneakern. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Nike Mac Attack Red Chrush!

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stoc
k

Nike Mac Attack Red Chrush
Nike Mac Attack Red Chrush - Innen Detail
Nike Mac Attack Red Chrush - Außen
Nike Mac Attack Red Chrush - Toeboc
Nike Mac Attack Red Chrush - Ferse
Nike Mac Attack Red Chrush - In Box
Nike Mac Attack Red Chrush - Ferse in Box
Nike Mac Attack Red Chrush - Seite in Box
Nike Mac Attack Red Chrush - Innen
Nike Mac Attack Red Chrush - Ferse Detail
Nike Mac Attack Red Chrush - Oben
Nike Mac Attack Red Chrush - Sohle
5/5 (1 Review)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App