Nike KD 15 All-Star
Logo

17.02.23 - 09:00 Uhr

Nike KD 15 All-Star

159,99 €

Modell

Produkt Code

DV1199-100

Colorway

LT OREWOOD BRN / METALLIC GOLD-SUNDIAL

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Die All-Star Games stehen vor der Tür und feiern an diesem Wochenende ihr 30-jähriges Jubiläum. Dieses Event nimmt die Marke mit dem Swoosh jährlich zum Anlass, einige passende Sneaker herauszubringen. Einer hiervon ist der Nike KD 15 All-Star der am 17. Februar 2023 in den Handel kommt. Der Schuh ist eine Zusammenarbeit mit dem Basketballer Kevin Durant, dessen Initialen sich auch in dem Namen des Modells wiederfinden. Das Design zeichnet sich vor allem durch sein abstraktes Muster aus. Das Upper besteht aus atmungsaktiven Mesh und bietet durch seinen hellen Beigeton die perfekte Leinwand für die farblichen Akzente. Die darauf befindlichen Overlays aus TPU sind mit einer rosa/orangen Marmorierung versehen. Passend hierzu ist auch die Zunge gemustert und fängt den Eyecatcher noch einmal ein. Abgerundet wird der Sneaker durch eine weiße Zwischensohle, die auf einer gelb/grauen Gummisohle mit auffälligem Profil ausläuft.

Ab wann ist der neue Nike KD erhältlich?

Der Sneaker ist ab dem 17. Februar 2023 erhältlich und kommt somit noch pünktlich vor dem All-Star Games in den Handel. Wenn es euch der extravagante Sneaker besonders angetan hat und ihr den Release deshalb auf keinen Fall verpassen möchtet, lohnt es sich diesen mithilfe der Glocke in unserer kostenlosen Dead Stock App zu markieren. Ihr könnt selbst entscheiden, mit welchem Vorlauf wir euch dann per Push-Benachrichtigung an den Drop erinnern. Alle Updates und aktuellen News findet ihr in unserem Releasekalender.

Wo kann ich den Nike KD 15 All-Star kaufen?

Der Nike KD 15 All-Star ist aktuell nur bei BSTN zu finden. Wir gehen davon aus, dass auch Nike den Schuh schon bald im Onlineshop listen wird. Ob und wann noch weitere Retailer den neuen Nike Sneaker anbieten werden, können wir euch aktuell noch nicht vorhersagen. Wir halten euch auf dem Laufenden und aktualisieren unsere Übersicht entsprechend für euch.

Der Sneaker mit der Artikelnummer DV1199-100 kostet 159,99 Euro. Alle aktuellen Trends und News aus der Sneaker- und Fashion-Welt findet ihr auf unseren Kanälen:

  • Nike KD 15 All-Star
  • Nike KD 15 All-Star
  • Nike KD 15 All-Star
  • Nike KD 15 All-Star
  • Nike KD 15 All-Star
  • Nike KD 15 All-Star

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen