Nike Flyknit Lunar 3 Oreo

06.08.15 - 15:42 Uhr

Nike Flyknit Lunar 3 Oreo

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der Nike Flyknit Lunar 3 Herren Laufschuh kombiniert weiche Dämpfung mit einem ultraleichten, aber unglaublich starken Flyknit-Obermaterial – für Tragekomfort und Durchhaltevermögen.

LEICHTER HALT

Leichtes, aber dennoch starkes Flyknit sorgt für nahtlosen, stützenden Tragekomfort. Das einteiligeObermaterial integriert ein eng gewebtes Strickmaterial im Fersenbereich für verbesserten Halt mit einem lockereren,offeneren Gewebe im Mittelfuß- und Vorderfußbereich für Stretch und Atmungsaktivität.

WEICHE DÄMPFUNG

Die LunarlonSchaumstoff-Mittelsohle ist noch leichter und widerstandsfähiger als in den Vorgängermodellen und sorgt für weiche,reaktionsfreudige Dämpfung und dauerhaften Tragekomfort.

NATÜRLICHES LAUFGEFÜHL

Das Außensohlendesign ist miteinem Druck-Diagramm ausgestattet, das bei jedem Schritt für natürlichere, effizientere Bewegungsfreiheit durch Abrollensorgt.

WEITERE VORTEILE

  • Die Dynamic Fit-Technologie umfasst den Mittelfuß und das Fußgewölbe und sorgt so für eine eng anliegende Passform

  • Ultrastarke Flywire-Fasern für Halt und Stabilität bei geringem Gewicht

  • Schaumgefütterter Schuhkragen für ein weiches Tragegefühl und Halt

  • Vorgeformte Flexkerben für einen natürlichen Bewegungsablauf

  • Karbongummischicht im Fersenbereich für dauerhafte Strapazierfähigkeit

PRODUKTINFORMATIONEN

  • Gewicht: 224 g (Herrenschuhgröße 44)

  • Vorfuß-Fersen-Versatz der Mittelsohle: 10 mm

DIE FLYKNIT STORY

Nike Flyknit Technologie wurde auf Basis des Feedbacks von Läufern entwickelt, die einen Schuh mit einer ultraleichten Passform forderten, die sich wie eine zweite Haut anfühlt. Nike führte die Entwicklung über vier Jahre mit Programmierern, Ingenieuren und Designern durch, um letztlich die Technologie zu entwickeln, die erforderlich war, um ein Obermaterial mit statischen Eigenschaften für Strukturfestigkeit und Strapazierfähigkeit herzustellen. Anschließend wurde das Material hinsichtlich Halt, Flexibilität und Atmungsaktivität – alles in einer Schicht – verbessert. Das Ergebnis ist ein federleichtes und nahezu nahtloses Obermaterial.

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen