327
Preis

Travis Scott PlayStation Nike Dunk

Es gibt wohl keinen amerikanischen Künstler, welcher es schafft seit nun mehr als 3 Jahren den Hype so hoch um seine Person sowie seine Kollaborationen zu halten. Die Rede ist natürlich von Travis Scott. Und warum mit dem Travis Scott PlayStation Nike Dunk, seiner neuesten Kollaboration mit PlayStation,  sehr viele Sneakerhead-herzen gebrochen werden erfahrt ihr hier.

Denn nachdem Travis Scott lange Zeit seinen Instagram Account still gelegt hat, präsentiere er uns kurz darauf seine neuste Zusammenarbeit. In einem 10 Minütigen Releasetrailer zur Playstation 5, in dem unteranderem neue Gameplay Szenen der Konsole, sowie ein Debüt zum verstorbenen Rapper Pop Smoke zusehen waren, wurde ein geheimnisvoller Sneaker an seine Füßen gezeigt. Nachdem auch Musiker James Blake einen Auftritt in dem Clip hatte, wurde auf der Website von Travis Scott ein Gewinnspiel zum Nike Dunk x PlayStation veröffentlicht.

Zu der Tatsachen, dass nur 5 Paare verlost wurden, konnten leider auch nur amerikanische Staatsbürger über 18 Jahre an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Gibt es weitere Möglichkeiten den Nike SB Dunk x Travis Scott x PlayStation zu erwerben? Aktuell sieht es sehr unwahrscheinlich aus, dass wir von diesem Sneaker einen weiteren Release feiern können. Es wäre jedoch nicht das erste mal, dass ein ein USA Exklusive nachträglich in Europa stattfindet. Wir drücken weiterhin die Daumen!

Wann kannst ich Travis Scott PlayStation Nike Dunk  erwerben?

Der Dunk von Travis Scott zum Release der Playstation 5 wird wie bereits erwähnt vorerst leider kein offizielles Releasedatum haben. Falls wir in naher Zukunft vielleicht doch eines bekommen, könnt ihr euch sicher sein, dass wir es in diesem Beitrag veröffentlichen! Leider heißt es bis dahin abwarten.

Wo kannst ich Travis Scott PlayStation Dunk  erwerben? 

Wenn ihr euch wirklich für diesen speziellen Dunk begeistert wie wir, dann behaltet am besten diesen Beitrag im Auge. Hier werden wir in Zukunft alle weiteren Infos und Details zu dem PlayStation Dunk von Travis Scott hinzufügen.

Tipp: Stellt euch diesen Release in unserer App als Favorit ein. Über die Glocke könnt ihr euch eure eigene Benachrichtigung stellen, somit seit ihr immer auf dem aktuellsten Stand der heißbegehrten Kollabo von Travis und Nike.

Sollte es der Fall sein, dass der Schuh offiziell vorgestellt wird, dann wird er höchstwahrscheinlich nur über die Nike SNKRS App kaufbar sein.

Ob das Modell dann preislich, wie bei jedem anderen SB Dunk, auch bei circa 100 Euro liegen würde wissen wir bis jetzt leider auch nicht sicher.

Es bleibt also wirklich nur die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt!

Checkt hier nochmal das offizielle Trailervideo aus:

Travis Scott PlayStation Nike Dunk
Nike Dunk x Travis Scott x PS5
Nike Dunk x Travis Scott x PS5
Travis Scott PlayStation Nike Dunk
Travis Scott PlayStation Nike Dunk
Travis Scott PlayStation Nike Dunk

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos